mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hylian
    frage: ich hab grad so ein Blackout: Sophia besitzt doch die Kraft den Ethernal Sphere und die 4D Welt zu verbinden bzw. einen weg zwischen den beiden zu schaffen, eh? aber wozu war dann nochmal Maria gut? eine reine Waffe wie Fayt?
    Nach reichlichem Nachdenken (^^) kam ich zu dem Schluß, dass sie die Fähigkeit hatte, Materie zu verändern, oder so... so, dass es den Charakteren aus der Eternal Sphere erst möglich war, in der 4D Welt so zu existieren.
    edit: Ach, hätt ich mir nur mal das über mir durchgelesn

edit2 (damits kein Spam wird^^):
    Zitat Zitat
    mlistcool
    bin ich schon mit charas zufrieden die keine Persönlichkeit haben, solang die keine volldeppen sind und nur rumnerven wie in Tales of Spielen.
    Komisch, ich empfand die Charaktere aus Tales of noch nie als wirklich nervig. Sie sind zwar klischeebeladen bis zum Abwinken, aber dafür werden gerade die aus Symphonia doch recht gut "entwickelt", also, ihre Hintergründe werden aufgeklärt und sie sind interessant und schlüssig. Charakterentwickung findet ja nun recht wenig statt^^
    Nun gut, gerade die beiden Hauptcharaktere leiden auch hier an Unterentwicklung.

Hierbei fällt mir gerade ein Trend zu Avataren auf O_o
    Machen die Entwickler das absichtlich, damit man sich besser in diese hineinversetzen kann? Wie auch immer, ich HASSE es^^

Zitat Zitat
    Rina
    Ich weiss nicht, ich fand Maria als Mainchara ganz o.k., besonders nach dem (spielbaren) Rückblick.
    Gut, Maria war die einzige, die ich ausgelassen hatte, weil sie einen halbwegs guten Hintergrund hatte. Nun ja, halbwegs gut, weil ich die Geschichte irgendwie nicht sonderlich packend fand.

Irgendwie hat mich aber auch gar kein Schicksal von diesem Spiel wirklich berührt; generell kam mir alles irgendwie unglaublich kalt vor, höchstens ein paar der Nebencharaktere waren mir ganz sympathisch. Um die spielbaren Charaktere habe ich mir nie Sorgen gemacht, Emotionen kamen auch irgendwie überhaupt keine auf...
    Also gerade das nicht, was ich nur bei den wenigsten Rollenspielen erlebe
    (Verdammt, sogar bei Grandia II konnten mich die Charaktere etwas berühren, und ich hasse dieses Spiel^^)
    Geändert von General_Zwinger (09.01.2005 um 23:02 Uhr)