Zitat Zitat von Galuf
Es kann doch nicht wirklich war sein dass die Story nur daraus besteht zu erfahren dass die Menschheit nichts weiter ist als eine Ansammlung von NPC die zu nichts wirklich grösseren da sind als irgendwelche Trottel zu amüsieren und anderen Trotteln Profit zu bringen.
Darum geht es eigentlich gar nicht. Wenn du nach dieser Erkenntnis aufhörst weiterzuspielen, dann sieht es vielleicht so aus.


Zitat Zitat
Da währe es mir lieber wenn sich die Sache auf das unsere Universum mit den Vendini beschränken würde.
(Wusste man das zu dem Zeitpunkt überhaupt schon??? Wenn nicht sollte ich vielleicht einen Spoiler machen, obwohl... )

Die Vendeeni wollten doch dass alles so bleibt, bzw. dass die Executioner verschwinden und deswegen Fayt töten. Die Geschichte wäre also keine gewesen, die Absichten der Vendeeni waren nicht böse.


Zitat Zitat
Bitte sag mir jemand dass sich die Story in den letzten Stunden noch was grösseres zu bieten hat als nur die Sache mit dem Angsthaben dass die Menschen sich in der wirklichen Welt ausbreiten könnten.
Da muss doch mehr dahinterstecken als nur der Oberbösewicht der sich sagt "Ich habe kein Bock dass die NPCs in meine Welt kommen also lösche ich sie alle"
Ich weiss nicht ob das der Sinn dieses Threads ist... spiel einfach weiter, würde ich mir da sagen ^_~

Was Luther angeht der ja auch schon erwähnt wurde, ist es wohl so dass er weiss wozu Daten aus Sphere fähig sind (eigentlich muss er es als Programmierer etc. zumindest geahnt haben, wenn auch -natürlich- nicht in dieser 'Dimension' im wahrsten Sinne des Wortes).