Ja.
Ja.
Kein direkter Zusammenhang, aber durch das was Fayt macht kann man Dr. Leingods Handlungen aus Fayts Sicht nachvollziehen. Man betreibt also in kleinem Rahmen "illegale" Symbology Forschung was an sich nichts aussergewöhnliches ist aber die Bedrohung wirkt halt nachvollziehbarer wenn man sieht das z.B. Fayt irgendwann die Forschungen seines Vaters hätte machen können (auch wenn Fayt zu dem Zeitpunkt alles andere als ein Wissenschaftler ist).
Ich glaub nicht dass ich da allzu viel hineininterpretiere, ich fand aber durch Fayts Aktionen die Symbology Forschungen, also deren Einfluss auf Kampfhandlungen, irgendwie "glaubwürdiger, auch wenn hier nur durch Kupfer afair der Symbology Fluss verstärkt wird.
Ich dagegen bin erstmal dankbar für ein Mittelalter + Sci-Fi Setting :whistle:Zitat von Diomedes
Gut möglich, später geht aber auch schlecht, also hätte man Elicoor am besten vorläufig anschliessen müssen und das ginge zum Beispiel hast du ja glaube ich auch erwähnt ~ nach (oder vor?) Fayts Etheral Blast.Zitat von Diomedes
Ähm ja, P.S. danke nochmal an alle fleissigen Mogs und Admins die versucht haben Dio zu verwirren oder so![]()