mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    ...und?
    Nichts und.
    Zitat Zitat
    Fayt sagt selbst, dass die Leute auf Elicoor die Waffe früher oder später selbst vollendet hätten.
    Aber niemals rechtzeitig, also für diesen Krieg.
    Zitat Zitat
    Würde es genau damit zu tun haben, müssten sie schon nach Marias Erwachung (ich bezeichne es jetz mal so) in Erscheinung getreten sein.
    Das meinte ich nicht. Die Executioner waren nur eine Frage der Zeit, das ist richtig. Ich meinte dass Fayt bevor er seine besonderen Fähigkeiten entdeckt, "forschen" und erfinden kann d.h. dass man praktisch als Spieler an (kleineren) "Bugs" beteiligt ist die ja u.a. auch gegen die "Hauptdirektive" der Föderation verstossen. Das ist eine imo nicht unwichtige Erkenntnis, zum richtigen Zeitpunkt als man bemerkt weswegen Fayt und das ganze Universum attackiert werden.
    Zitat Zitat
    Denk doch mal nicht ganz so eingeschränkt (nicht falsch verstehen). Es geht nicht darum, mitten in der Story jetz die Schere zu wetzen, und einen Teil des Spiels rauszuschneiden, sondern es geht um alternative Möglichkeiten und Ansätze, die Geschichte interesssanter zu gestalten.

Nur habe ich keinen Grund die Geschichte interessanter gestalten zu wollen, jedenfalls nicht das Elicoor Arc, weswegen mir auch langsam die Argumente für oder gegen eine 'Verbesserung' der Story ausgehen. Am ehesten könnte ich mir einen weiteren Planeten aber trotzdem zu dem Zeitpunkt vorstellen, zwischen Moonbase und 4D, das man halt noch irgendwas machen muss um sich aus dem ES rauszu'beamen' oder das Dr. Leingod zum Beispiel noch weitere 'Dokumente' etc. auf einem belebten Mond-nahen Planeten hätte.

Zitat Zitat von Enkidu
    Puh, jetzt hab ich wieder Kopfschmerzen >_>
    Geändert von Rina (10.05.2007 um 16:52 Uhr)