Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
Wieso fühlst du dich angegriffen/ reagierst so aggressiv? Ich sehe einfach nur, dass du dich stur an deine Meinung klammerst und SO3 verteufelst, als ob der letzte Dreck wäre. Shooty klammert sich an seine Meinung und himmelt es an. Rein logisch betrachtet kann es zu gar nichts führen, also komm mal runter.
Hihi, ich hab doch nicht aggressiv reagiert ^^'' Von mir werdet ihr sicherlich keine Beleidigungen oder Flames oder ignorante Bemerkungen hören.
Allerdings fühle ich mich schon durch das Kommentar angegriffen. Ich möchte nicht, dass diese Unterhaltung aufhört, weil sich die Gegenpartei denkt, dass dies hier zu nichts führt. Ich habe sehr viel Spaß wie schon lange nicht mehr in diesem Forum daran und möchte nicht, dass er schon so schnell wieder aufhört ^^

Und wir drehen uns nicht im Kreis.. hoffe ich...
Ich kann andere Meinungen auch akzeptieren und lass mich von diesen beeinflussen.
Natürlich beharre ich auch auf meiner, aber das kann ich auch, schließlich habe ich sehr lange darüber nachgedacht, sonst würde ich sie hier nicht so mit Nachdruck vertreten... ^^