mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo bleibt jetzt bloß die sog. Toleranz der subjektiven Meinung gegenüber?...

Anyway...bin dann mal gespannt auf den nächsten Teil. Der 3te hat mir so richtig Spaß gemacht und es wäre natürlich schön, wenn der nächste ähnlich sein wird. Aus den Spekulationen werd ich mich wie immer raushalten, im mom wissen wir ja nicht mal obs ein Ableger sein wird oder nicht *betet, dass es nichs für die PSP werden darf ;_;*

Ich lass mich gerne positiv überraschen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Wo bleibt jetzt bloß die sog. Toleranz der subjektiven Meinung gegenüber?...
    Ich weiss nur dass meine Meinung objektiv ist ( ) und dass es eine gute Idee ist dieses Sub-Thema wieder zu schliessen und es dabei zu belassen dass die SO Story einigen gefällt und einigen nicht.
    Zitat Zitat von Ellen Nox
    Aus den Spekulationen werd ich mich wie immer raushalten
    Schadö !

Ich halte bisher alle Star Oceans bis auf Blue Sphere für echte Meisterwerke. Auch die Stories sind gut; nicht so genial wie in FF (Teil XII ausgenommen), aber trotzdem gut. Und die Wendung der Ereignisse mit der neuen Dimension in Teil 3 fand ich sogar extrem genial. Bisher hat jedes Star Ocean zu den besten RPGs seiner Generation gehört.

Was die Systemfrage angeht, so würde ich der PSP sogar den Vorzug vor dem DS geben, obwohl ich keine besitze. Der DS wäre einfach grafisch ein zu großer Rückschritt gegenüber Teil 3. Am liebstem wär´s mir auf der PS3, ich tippe aber eher auf die 360.
    Geändert von 108 Sterne (02.05.2007 um 21:48 Uhr)