Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Das war hier grad stattfindet ist ein Oxymoron. Sephimike sagt, dass die Story schlecht ist. Die Aussage verlor dann schon ihren Wert, als er angefangen hat über die Story zu philosophieren. Wenn ich eine Story total beknackt finde, dann philosophier ich nicht danach.
Hä?
Ich werd mir doch wohl mal Gedanken zu einer Story machen dürfen, auch wenn sie schlecht ist. Was ist denn das mal fürn doofes Argument ^^
Hey, ich hab der Story sogar ein paar positive Aspekte abgewinnen können (die ersten 4 Stunden).
Und ya, objektiv kann man die Story als schlecht bezeichnen. Wie oft muss ich das denn noch anführen? Die hat nen Hänger von 2/3 der Spielzeit! Und wer Elicoor toll fand: Ja, die Elicoor-Story ist vielleicht für ein 08/15 RPG nicht schlecht, aber das ist doch nichts für ein Sci-Fi RPG! Da will ich 100% Sci-Fi erleben! Das geht so einfach nicht! Und subjektiv find ich die auch doof

Zitat Zitat
Wenn Star Ocean 3 ein schlechtes Spiel gewesen wäre, dann würden wir alle jetzt wohl nicht so heiß über die Ankündigung eines neuen Teils der Serie diskutieren, oder? ^^ Außerdem ist die Popularität des Spiels enorm (im Bezug auf Verkaufszahlen für ein nicht-FF RPG und auch im Bezug auf positive Resonanz), was man doch auch schön auf diesem Forum sehen kann: warum sonst hat Star Ocean 3 schon so um die 7 oder 8 eigene Threads? ^^
Viele werden mir deshalb wohl zustimmen wenn ich sage, dass SO3 eines der mit Abstand besten RPGs der last-gen war. Oder? ^^
Hihi, das Forum hier ist ja ganz bestimmt keine Messlatte für die Güte eines Spiels ^_~
Für mich war .hack//GU 1 eines der besten RPGs, die ich je gespielt habe... und wieviel aus diesem Forum habens gespielt? 5?
Für mich war SO3 _die_ Enttäuschung. Ich glaube ich war selten so enttäuscht.
Grafik fand ich hübsch, KS und Musik waren...nett... aber die Story und Dialoge, wow, das war nix ^^