Also ich hab SO3 damals gezockt (hatte es nur ausgeliehen) und fands total geil. Ich werds mir auch wieder besorgen damit ichs mal richtig durchzocken kann und ich freu mich auch total auf diese ganzen optionalen Quests und Bosse. Allerdings muss ich sagen, dass ich ausversehen mal diese mega storywende gelesen hab und seitdem hab ich da jetz nich mehr so extrem lust drauf wie vorher. Ich find auch wenn die Story das Gameplay nicht kaputt macht dass diese Wendung trotzdem das ganze Flair irgendwie beeinflusst.. Ich will das Gefühl haben in einem Spiel, dass das was ich tue auch wichtig ist.

@Chrissi ja ich hass auch diese Musik. Ich fand bei 2 gabs ganz schöne Tunes, in den Städten zumindest (Die erste Stadt z.b. war sehr schön) aber im Kampf und so.. ne lass mal >< Dann kommt noch dieser sowas von mega nervende Echo effekt hinzu was das ganze doppelt so schlimm macht. Ich steh genrell nicht auf so extrem uptempo synthesizer lieder in games. Chrono Cross spiegelt da EXAKT das wieder was ich mir in einem Game Musikmäßig möchte. Da passt echt jeder Song zu der dazugehörigen Szene haargenau imo