mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na dann... is ja auch egal.

aber mal ne andere frage: wie ist das überhaupt mit marias eltern? einerseits sind die traydors ja nicht ihre leiblichen, aber wer ist es dann? und wie kommt sie dann als versuchsobjekt zum leingod-team ?

Zitat Zitat von Orgienmeister
    na dann... is ja auch egal.

aber mal ne andere frage: wie ist das überhaupt mit marias eltern? einerseits sind die traydors ja nicht ihre leiblichen, aber wer ist es dann? und wie kommt sie dann als versuchsobjekt zum leingod-team ?
    Das wird, soweit ich mich erinnere, nie geklärt " Ich glaube ja, sie ist einfach nur ein unglückliches kleined Gör, dass durch Zufall mit darein gezogen wurde.

Andererseits könnte Maria ja auch Fayts Schwester sein? Ich finde sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit Fayt (im Gesicht) udn die Haarfarbe ist die selbe, die Augenfarbe blaub ich auch. AUsserdem haben sie beide ein ähnliches Symbology-Gen.

Ah, btw: irgendwer hat ja gemeint Sophia's Gen wird im Kampf gar nicht soooo groß beachtet. Aber im Grunde genommen ja schon. Immerhin kann sie Wesen aus anderen Welten beschwören (Efreet, den Mutant-Moogle von Blood-Bla [wie auch immer das Symbol jetzt heisst ^^v] und die kleinen Viecher bei ihrem 'ultimativen' Symbol nicht zu vergessen ^^...Ah, aber wenn man danach geht, hat Roger wohl auch das Symbol der Verbindung....>_>)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Andererseits könnte Maria ja auch Fayts Schwester sein? Ich finde sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit Fayt (im Gesicht) udn die Haarfarbe ist die selbe, die Augenfarbe blaub ich auch. AUsserdem haben sie beide ein ähnliches Symbology-Gen.
    Hehe, das wurde auch schon zu JP-Zeiten diskutiert... dabei kam auch noch die Frage auf, ob Maria nicht gleich Fayts Zwilling sein könnte...

Und, wenn tri-Ace etwas mehr Story auf das Love Triangle Sophia-Fayt-Maria gelegt hätte, wäre diese Schweste- oder Zwillingstheorie ja gerade DER für alle Parteien akzeptierbare Ausweg aus so ner verfahrenen Situation....

Naja, ich bin jedenfalls glücklich, dass tri-Ace nicht zu weit mit der Liebesgeschichte gegangen ist... denn dass Fayt Sophia für Maria (oder Nel/Mirage...) stehen gelassen hätte, wäre wohl mit der heutigen japanischen RPG-Kultur nicht zu vereinbaren gewesen...
    Da muss der Held leiter immer die stereotype, unschuldige und naive Pseudo-Heldin bekommen... alles andere wäre fast schon ein Verbrechen....

Schade, dass es nicht mehr so was wie in Lufia II gibt... da hat Maxim Tia für Selan stehengelassen. Fand ich echt mal ne coole Abwechslung.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Hehe, das wurde auch schon zu JP-Zeiten diskutiert... dabei kam auch noch die Frage auf, ob Maria nicht gleich Fayts Zwilling sein könnte...

Und, wenn tri-Ace etwas mehr Story auf das Love Triangle Sophia-Fayt-Maria gelegt hätte, wäre diese Schweste- oder Zwillingstheorie ja gerade DER für alle Parteien akzeptierbare Ausweg aus so ner verfahrenen Situation....

Naja, ich bin jedenfalls glücklich, dass tri-Ace nicht zu weit mit der Liebesgeschichte gegangen ist... denn dass Fayt Sophia für Maria (oder Nel/Mirage...) stehen gelassen hätte, wäre wohl mit der heutigen japanischen RPG-Kultur nicht zu vereinbaren gewesen...
    Da muss der Held leiter immer die stereotype, unschuldige und naive Pseudo-Heldin bekommen... alles andere wäre fast schon ein Verbrechen....

Schade, dass es nicht mehr so was wie in Lufia II gibt... da hat Maxim Tia für Selan stehengelassen. Fand ich echt mal ne coole Abwechslung.
    So unschuldig finde ich Sophia gar nicht. Sie ist zwar etwas still und unnahbar, aber betrachte bitte mal ihren Rock, oder uahc ihren Bademantel und dieses Urlaubsoutfit mit der offenen Jeans....das hört sich jetzt zwar ein wneig nach Schublade an, aber IMHO wirkt sie doch irgendwie schon verrucht...ah, Maria finde ich auch wesentlich outsidermässiger. Sie hat zwar nicht diese zuckersüße Art an sich, die Sophia, zumindest ausserhalb des Kampfes, an sich hat, aber dafür sieht sie in ihrem Rock irgendwie komisch aus und wirkt immer etwas eingebildet ("I'm destinied for greatness" - Also nö, das nenn ich doch mal eine Bildung....).

Ich kann mir ja auch gut vorstellen, dass Fayt eher Interesse an Cliff, oder Albel hat, immerhin ist er gebildet, schreibt gut, hat diese Stimme und scheint sich nur gut mit Frauen zu verstehen, sie aber nie so wirklich anzubaggern (es gibt da ja dieses PA am Strand von Hyda...aber das gildet nicht, das issa optional...oh! Oder vielleicht auch nur gemacht worden, damit die Medienwächter nicht sagen können, man würde den Kindern Homosexualität, als etwas heldenhaftes vermitteln ^o^). Ausserdem: ich kann mich zwar irren, aber ich bin mir fast sicher, dass Fayt, als sein Zerstörungs-Symbol aktiviert wird, sich in so eien Art weiblichen Engel verwandelt, aber wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher ^^v
    Ich, die Erde.

OMFG; jetzt verfolgen mich die gay-disskusionen von gamefaqs schon hierhin- ahhhh!!!!!!!!!! nein, spaß beiseite:wäre es nicht ziemliches schubladen-denken, fayt aufgrund seiner bildung und stimme als homosexuell einzustufen!? ehrlich gesagt fänd ich so einen char in nem rpg mal ganz interessant .aber nur, wenn es authentisch rüberkäme... keine sexgeile tütü-society-••••••••••(is jetzt nicht homofeindlich gemeint, ich hoffe, man versteht, was ich meine), wie das ja in den medien oft dargestellt wird. aber selbst wenn, wäre das ganz bestimmt nicht der hauptchar- dafür ist die welt imho noch nicht offen + tolerant genug. außerdem war der held bei ffx ja auch nicht der axtschwingende wortkarge muskelprotz und dennoch nicht schwul.
    zu sophia+ fayt habe ich meine meinung schon im andern threa geäßert... hätte ich besser hier machen sollen. und maria + fayt =geschwister wirkt angesichts des maria-endings eher unwahrscheinlich.

und die szenen in lufia II fand ich sehr lustig, vor allem, weil es das einzige spiel ist, das ansatzweise auf das eheleben von rpg-helden eingeht (ich sag nur: fritierter blob )

Zitat Zitat von Orgienmeister
    OMFG; jetzt verfolgen mich die gay-disskusionen von gamefaqs schon hierhin- ahhhh!!!!!!!!!! nein, spaß beiseite:wäre es nicht ziemliches schubladen-denken, fayt aufgrund seiner bildung und stimme als homosexuell einzustufen!? ehrlich gesagt fänd ich so einen char in nem rpg mal ganz interessant .aber nur, wenn es authentisch rüberkäme... keine sexgeile tütü-society-••••••••••(is jetzt nicht homofeindlich gemeint, ich hoffe, man versteht, was ich meine), wie das ja in den medien oft dargestellt wird. aber selbst wenn, wäre das ganz bestimmt nicht der hauptchar- dafür ist die welt imho noch nicht offen + tolerant genug. außerdem war der held bei ffx ja auch nicht der axtschwingende wortkarge muskelprotz und dennoch nicht schwul.
    zu sophia+ fayt habe ich meine meinung schon im andern threa geäßert... hätte ich besser hier machen sollen. und maria + fayt =geschwister wirkt angesichts des maria-endings eher unwahrscheinlich.

und die szenen in lufia II fand ich sehr lustig, vor allem, weil es das einzige spiel ist, das ansatzweise auf das eheleben von rpg-helden eingeht (ich sag nur: fritierter blob )

Squall und Rinoa sind zum Schluss auch ein Paar obwohl sie Geschwister sind! *feixx*

Nein, aber im Ernst. Wenn sie nicht wirklich wissen dass sie Geschwister sind, kann es doch gut sein, dass sich maria in Fayt verliebt...vielleicht soll das ja auch gerade die Tragik an dem Ende sein, dass Maria ihren eigenen Bruder anziehend findet?

Andererseits, scheint im SO3-Universum, diese Haarfarbe und das, sehr verbreitet zu sein. Ryoko hat auch solche Haare und diverse Leute auf Hyda IV hatten auch ähnliche Körperfärbungen, zumindest wenn ich mich richtig erinnere...*schulterzuck*
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Andererseits, scheint im SO3-Universum, diese Haarfarbe und das, sehr verbreitet zu sein. Ryoko hat auch solche Haare und diverse Leute auf Hyda IV hatten auch ähnliche Körperfärbungen, zumindest wenn ich mich richtig erinnere...*schulterzuck*
    Blaue Haare müssen erstmal gar nichts bedeuten. In Videospielen ist es aber oft die Haarfarbe eines Main Charakters, warum Maria jetzt so designt wurde ist eine andere Frage obwohl sie auch ein Main Charakter ist. Bevor ich jetzt (auch) irgendwelche Spekulationen anfange, frage ich einfach mal wann und wo Maria zu den Traydors und später nach Quark gekommen ist?