Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Manche anderen Endings sind nicht so toll teilweise, bzw. Charaktere wie z.B. Roger sind eher uninteressant, aber sie sind erst einmal vorhanden. Also Endings für jeden Charakter und dann nochmal ein Fayt + Charakter 1-6 (oder wie viele waren das?) -Ending.
Das ist auch sehr schön, wenn man von jedem Charakter noch einmal etwas sieht, aber müssen die Sequenzen denn so träge sein und alle mit dieser creepy backgroundmusic versehen? Das plätschert alles nur vor sich hin ~~
Ich mochte auch 2 Endings... Fayt mit Maria und Fayt mit Mirage. Fayt mit Sophia war aber mal eine riesen Entäuschung...

Zitat Zitat
Sophia aber nicht, sie soll vor allem moe sein.
Warum darf ein niedlicher und naiver Charakter keine Tiefe besitzen? Was ist so attraktiv an einem flachen, charakterlosen Mädchen?
Argh, ich glaub ich bin zu alt für sowas, das kann ich einfach nicht nachvollziehen ^^
Sophia ist eigentlich genau mein Typ, leider verliert sie imo nach den ersten 4 Stunden sehr an sympathie bei mir ^^

Zitat Zitat
Das Problem ist, du hast deine Sicht der Story, ich habe meine. Wenn wir weiter diskutieren würden, würden wir uns die Köpfe einhauen. Es ist einfach schon vorprogrammiert und da ich deine Meinung akzeptiere, gibt es keinen Grund hier zu diskutieren. Nicht, dass ich es nicht mag zu diskutieren aber sowas muss einfach nicht sein.
Da fällt mir leider nichts zu kontern ein ohne überaggressiv zu wirken. ^^''