Zitat Zitat von Rina Uchiyama
Möglich ist das, nur die Physik wie wir sie kennen macht da nicht mit (Quantengravitation oder so -.-). Genau deswegen gehe ich auch davon aus dass '4D' nichts vergleichbares ist was so entstanden ist wie unser Universum.

Es ist ja auch nicht so dass die Zeit in unserer Welt 'normal' abläuft (Mist, jetzt bin ich selbst ganz verwirrt... ^o^)... eins muss ich noch loswerden:
Ja, so in der Art meinte ich das auch, eben eine (physikalisch gesehen) ganz andere Welt, als die, die in deren MMORPG simuliert wird und somit wahrscheinlich auch anders entstanden...aber mitlerweile wird mir das Ganze mit der 4D so ziemlich klar oô

Was mich noch interessieren würde: Wieso gibt es das TimeGate?
Spieler der ES können sich ja ohnehin in die verschiedensten Stellen einloggen, wieso gibt es dann gerade auf Styx dieses große Tor? Oder hab ich mal wieder was verpennt/nicht gut genug aufgepasst und es wird ohnehin erklärt? Wenn ja, verzeiht mir bitte... ^^"

Mir ist außerdem gerade in Erinnerung gekommen, dass ich mir früher dachte, dass das Spiel zwar einen recht netten Untertitel hat, der aber "sicher wieder nichts mit dem Spiel selbst zu tun hat". Umsomehr war ich überrascht, dass er ja eigentlich sehr treffend ist, wenn man erstmal die "Wahrheit" kennt.

Das nur so nebenbei...eigentlich total uninteressant *hust* ¬¬