Will mich nur mal kurz einmischen^^
Zitat Zitat
Auf Sophias Eltern wurde nie eingegangen, deshalb sind sie für diese Story auch nicht relevant und existieren sozusagen nicht bzw. mann soll sich keine Gedanken drum machen.Was mit Fayt's Mutter passiert ist, ja das ist mir jetzt auch irgentwie entgangen.
Kommts mir nur so vor, oder strotzt dieses Spiel nur so vor gnadenlos unterentwickelten Charakteren?
Ich meine, die meisten Leute meckern an der Story rum, dabei fand ich das wirklich miserable an dem Spiel die Charaktere ^_O

Über die meisten erfährt man so gut wie gar nichts; relevante Hintergründe haben sich die Programmierer wohl geschenkt ^_O
Das höchste der Gefühle ist es immer, wenn ein Charakter mal sagt, dass seine Eltern früher gestorben sind. AFAIK hat Cliff z.B. einen enorm schwachen Hintergrund, bei Mirage kann ich mich an so gut wie keinen erinnern, genau wie von dem komischen Muskelprotz, der kurz vorm Ende dazukommt.

Albels Verhaltensweisen finde ich überhaupt nicht nachvollziehbar... er wurde so ruchlos, weil er selber schwach war und sich sein Vater für ihn opferte? Ach, kommt schon

Und eben auch die angesprochene Sophia: Diese bekommt doch nur durch ihre Spezialfähigkeit etwas Hintergrund; selbst Fayt ist als Hauptcharakter äußerst uninteressant.

Vielleicht habe ich ja grobe Sachen verpasst, oder findet ihr die Charaktere so gut entwickelt?