mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Holystar. Danke erstmal für die umfangreiche Antwort zu meinen Gameplayfragen im RPG-Reich. zu dem "tri-Ace hätte sich etwas mehr Mühe geben sollen...." geb ich dir bei der Erklärung schon recht, aber was sie da mit dem Dicionarie geschaffen haben, verdient einen riesiegen Respekt. Sollten sich andere Spieleschmieden mal ne Scheibe abschneiden.

@Chibi. So wie ich das verstanden habe, existiert in der 4D einfach keine Zeit, in dem Sinne, wie wir/die Einwohner der ES sie wahrnehmen, sondern eine andere Zeit. Schwer zu erklären. Stell dir den Unterschied in etwa so vor, wie den der Zeit, die in RPGs/MMORPGs verläuft, und den der unsrigen Zeit, wie du sie wahrnimmst. Ich meine altern tun die 4Dler ja schon, aber halt einfach schneller, langsamer.
    Im Spiel versucht dir ja, ich glaube der kleine Junge in der esten 4D-Welt Arkansis, schonend beizubringen, dass es sich bei der Eternal-Sphere (das Universum von Fayt & Co) um ein Universum wie dass der 4Dler handelt, nur dass diese halt ein Programm ist bzw ein Spiel (mehr dazu oben im Thread) ist. Quasi ein Paralleluniversum zu Fayt seinem in dem alles so läuft, wie in 4D, nur dass die 4Dler technisch weiter entwickelter sind. (Immerhin können sie Programme herstellen, aus denen Datein (in dem Falle Fayt & Co) rauskommen und ihren

Hoffe das war irgendwie zu verstehen.

Achja, weiß jmd ob SO3 der letzte Teil der Serie gewesen sein soll? Hat tri-Ace da irgendwas angedeutet? (so wie Capcom bei BoF: DQ)
    Geändert von Shakekilla (09.01.2005 um 17:13 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]