-
Ehrengarde
Tja ich bin jetzt aus der 4D raus und auf dem Raumschiff (weiss jetzt auch nicht mehr wie es heisst) auf jeden Fall habe ich mich dort auf dem Jahrmarkt wirklich gut aufgelevelt und bin jetzt auf 70 so dass ich nicht wirklich Problemme mit den neuaufgetauchten Monstern hatte^^
Ist ja auch egal gehen wir zum Topic über.
Irgendwie kommt mir diese Geschichte zu arm vor
. Es kann doch nicht wirklich war sein dass die Story nur daraus besteht zu erfahren dass die Menschheit nichts weiter ist als eine Ansammlung von NPC die zu nichts wirklich grösseren da sind als irgendwelche Trottel zu amüsieren und anderen Trotteln Profit zu bringen.
Als ich die Audzeichnungen auf der Mond Station von Fayts Fater sah, dachte ich mir dass es jetzt so richtig in Fahrt kommt doch nach kurzer Zeit stelle ich fest dass da nicht wirklich was grosses dahintersteht. Da währe es mir lieber wenn sich die Sache auf das unsere Universum mit den Vendini beschränken würde.
Bitte sag mir jemand dass sich die Story in den letzten Stunden noch was grösseres zu bieten hat als nur die Sache mit dem Angsthaben dass die Menschen sich in der wirklichen Welt ausbreiten könnten.
Da muss doch mehr dahinterstecken als nur der Oberbösewicht der sich sagt "Ich habe kein Bock dass die NPCs in meine Welt kommen also lösche ich sie alle"
MFG. Galuf