Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Also echt jetz... das hier kann ich nun überhaupt nich mehr nachvollziehen.
>.< dann eben nicht ' ...
Zitat Zitat
Und Dr.Leingod würd ich auch nicht in die Sparte "verrückter Wissenschaftlter" stecken, weil solche für gewöhnlich auf der bösen Seite stehen, zu hysterischem oder gar diabolischem Lachen neigen, und deren Ideen meistens zum Unwohl der Menschheit gedacht sind. ^^
See? Seine Ideen scheinen aber zum Umwohl der Menschheit von einem anderen Standpunkt als Fayts aus. Und "auf der bösen Seite", Fayt wird das nie denken schliesslich ist er sein Vater, mit Sophia ungefähr das selbe. Maria dagegen würde das bis zu einem gewissen Zeitpunkt genau so sehen. Und die Vendeeni (dessen Standpunkt ja leider im Spielverlauf an sich leider nie richtig erläutert wird) sicher auch, genauso wie diverse Religionen. Ich meine hey für eine Wissenschaftler ist Gen/Symbology-Forschung an sich schon etwas verrückt, das lässt sich nicht bestreiten, vor allem in dem Ausmaß.
Zitat Zitat
Ich meinte in diesem Fall, nicht generell.
.______.'
Zitat Zitat
Endlich ein Ansatz kreativer Überlegung und freier Gedankenspielerei, auf welchen ich so oft hoffe!
Ja aber nur weil es nicht um Qualität an sich sondern um Umfang bzw. ein etwas epischeres Erscheinen des "Star Ocean" (also i.e.L. mehr Planeten und etwas mehr Storygespinste die man auch ohne Phantasie nachvollziehen kann) geht.
Zitat Zitat
Nun mach dich mal nich verrückt deswegen. Und den Eindruck den ich vermittle, wage ich schon gar nicht mehr, nur ansatzweise vorherzusehen, weil das Feedback irgendwie alles mögliche abdeckt, obwohl ich denke, eine gewisse Kontinuität zu wahren. Schön, um eine weitere Erkenntnis bereichert worden zu sein. ^^
Tu ich auch nicht aber wenn ich jemandem vor den Kopf stoße merke ich das oft nicht, vor allem wenn das eigentlich gar nicht ernsthaft gemeint ist ._.

Aber naja Feedback ist schon wichtig das richtig einzuordnen, egal ob nun negatives oder positives...