mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht nur um Symbology Forschung sondern um genetische Veränderungen. Dass Symbology in die Genstruktur eingesetzt wird (so hab ichs zumindest verstanden) und dass dadurch die "Daten" zu einer Bedrohung für die 4D Welt werden, und dass dies eben gegen die Gesetze der Föderation verstößt. Fayts einzige Straftat besteht aus dem geringfügigen Beeinflussen eines anderen Planeten.
    Ja gut aber ich könnte mir vorstellen dass Fayt sowas in 10 - 20 Jahren auch könnte (wenn er denn Wissenschaftler werden würde) und somit Dr. Leingod weniger wie ein "verrückter Wissenschaftler" wirkt. Auch wenn die Parallele da jetzt sehr schwach wirkt aber das Thema "Waffenbau gegen eine direkte Bedrohung" ist das gleiche und das bevor man überhaupt weiß was im Universum und nicht auf Elicoor passiert.
    Zitat Zitat von Diomedes
    Du hast schon Recht
    Das sollte ausser Frage stehen
    Zitat Zitat von Diomedes
    man sollte dankbar für das sein, was man überhaupt mal bekommt. ^^
    Ja nur ein Standard Mittelalter Setting hat es tatsächlich schon 1000 Mal gegeben von daher ist deine Kritik nicht ganz unberechtigt.
    Zitat Zitat von Diomedes
    Elicoor hätte man anlässlich des Sacred Orbs oder eines anderen Umstandes einführen können. Je nachdem, wie viel einem letztlich noch an der Welt liegt, und wie viel man noch erhalten lassen möchte.
    Vielleicht aber ich befürchte tri-Ace hätte eher einen kleinen Planeten wie Vanguard eingebaut... aber stimmt schon man hätte die Geschehnisse auf Elicoor, Fayts Etheral Blast und die Executioner auch 'verschieben' können, hätte dann aber auch einen interessanten Planeten einbauen müssen, in dem vielleicht eine Vorstufe der Executioner erscheint oder vielleicht eine Art Vendeeni Spähtrupp... oder Star Trek-typisch empfängt die *Name des Schiffes vergessen* einen Notruf und zack landet man irgendwo wo es ja auch einen Zusammenhang Vendeeni, Symbologyforschung, Föderation oder so etwas geben könnte.
    Zitat Zitat von Diomedes
    Sei nicht so gehässig. Außerdem bin ich in dieser Hinsicht ohnehin sehr anfällig. Ständig bin ich verpeilt, übermüdet oder nur verdammt schlecht gelaunt. Und ihr müsst auch noch darauf rumhacken...
    Nanu, den Eindruck hab ich hier gar nicht bekommen, im Gegenteil. Wenn das aber gehässig rübergekommen ist dann sorry

Zitat Zitat von Rina
    Ja gut aber ich könnte mir vorstellen dass Fayt sowas in 10 - 20 Jahren auch könnte (wenn er denn Wissenschaftler werden würde) und somit Dr. Leingod weniger wie ein "verrückter Wissenschaftler" wirkt. Auch wenn die Parallele da jetzt sehr schwach wirkt aber das Thema "Waffenbau gegen eine direkte Bedrohung" ist das gleiche und das bevor man überhaupt weiß was im Universum und nicht auf Elicoor passiert.
    Also echt jetz... das hier kann ich nun überhaupt nich mehr nachvollziehen. Und Dr.Leingod würd ich auch nicht in die Sparte "verrückter Wissenschaftlter" stecken, weil solche für gewöhnlich auf der bösen Seite stehen, zu hysterischem oder gar diabolischem Lachen neigen, und deren Ideen meistens zum Unwohl der Menschheit gedacht sind. ^^

Zitat Zitat
    Das sollte ausser Frage stehen
    Ich meinte in diesem Fall, nicht generell.

Zitat Zitat
    Ja nur ein Standard Mittelalter Setting hat es tatsächlich schon 1000 Mal gegeben von daher ist deine Kritik nicht ganz unberechtigt.
    Hach ja, das ist schön, sich mal verstanden zu fühlen. ^^

Zitat Zitat
    aber stimmt schon man hätte die Geschehnisse auf Elicoor, Fayts Etheral Blast und die Executioner auch 'verschieben' können, hätte dann aber auch einen interessanten Planeten einbauen müssen, in dem vielleicht eine Vorstufe der Executioner erscheint oder vielleicht eine Art Vendeeni Spähtrupp... oder Star Trek-typisch empfängt die *Name des Schiffes vergessen* einen Notruf und zack landet man irgendwo wo es ja auch einen Zusammenhang Vendeeni, Symbologyforschung, Föderation oder so etwas geben könnte.
    Endlich ein Ansatz kreativer Überlegung und freier Gedankenspielerei, auf welchen ich so oft hoffe!

Zitat Zitat
    Nanu, den Eindruck hab ich hier gar nicht bekommen, im Gegenteil. Wenn das aber gehässig rübergekommen ist dann sorry
    Nun mach dich mal nich verrückt deswegen. Und den Eindruck den ich vermittle, wage ich schon gar nicht mehr, nur ansatzweise vorherzusehen, weil das Feedback irgendwie alles mögliche abdeckt, obwohl ich denke, eine gewisse Kontinuität zu wahren. Schön, um eine weitere Erkenntnis bereichert worden zu sein. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Also echt jetz... das hier kann ich nun überhaupt nich mehr nachvollziehen.
    >.< dann eben nicht ' ...
    Zitat Zitat
    Und Dr.Leingod würd ich auch nicht in die Sparte "verrückter Wissenschaftlter" stecken, weil solche für gewöhnlich auf der bösen Seite stehen, zu hysterischem oder gar diabolischem Lachen neigen, und deren Ideen meistens zum Unwohl der Menschheit gedacht sind. ^^
    See? Seine Ideen scheinen aber zum Umwohl der Menschheit von einem anderen Standpunkt als Fayts aus. Und "auf der bösen Seite", Fayt wird das nie denken schliesslich ist er sein Vater, mit Sophia ungefähr das selbe. Maria dagegen würde das bis zu einem gewissen Zeitpunkt genau so sehen. Und die Vendeeni (dessen Standpunkt ja leider im Spielverlauf an sich leider nie richtig erläutert wird) sicher auch, genauso wie diverse Religionen. Ich meine hey für eine Wissenschaftler ist Gen/Symbology-Forschung an sich schon etwas verrückt, das lässt sich nicht bestreiten, vor allem in dem Ausmaß.
    Zitat Zitat
    Ich meinte in diesem Fall, nicht generell.
    .______.'
    Zitat Zitat
    Endlich ein Ansatz kreativer Überlegung und freier Gedankenspielerei, auf welchen ich so oft hoffe!
    Ja aber nur weil es nicht um Qualität an sich sondern um Umfang bzw. ein etwas epischeres Erscheinen des "Star Ocean" (also i.e.L. mehr Planeten und etwas mehr Storygespinste die man auch ohne Phantasie nachvollziehen kann) geht.
    Zitat Zitat
    Nun mach dich mal nich verrückt deswegen. Und den Eindruck den ich vermittle, wage ich schon gar nicht mehr, nur ansatzweise vorherzusehen, weil das Feedback irgendwie alles mögliche abdeckt, obwohl ich denke, eine gewisse Kontinuität zu wahren. Schön, um eine weitere Erkenntnis bereichert worden zu sein. ^^
    Tu ich auch nicht aber wenn ich jemandem vor den Kopf stoße merke ich das oft nicht, vor allem wenn das eigentlich gar nicht ernsthaft gemeint ist ._.

Aber naja Feedback ist schon wichtig das richtig einzuordnen, egal ob nun negatives oder positives...