Zitat Zitat von Enkidu
Und überhaupt: wenn du dich beschweren willst, mecker bei mlistadmin, der hat damit angefangen
Jetz noch nachträglich alles auf ml schieben, weil der ja immer hinter sowas steckt. Tz... ^^

Zitat Zitat
Und wenn dir ein bisschen mehr lesen nicht schadet, dann schadet es mir bestimmt nicht, mal wieder etwas mehr zu moderieren.
Wenn du dich so unterfordert fühlst, bitte, mach nur ^^
Pass nur auf, dass du nicht wie Zen endest.

Zitat Zitat von Rina
Ich glaub nicht dass ich da allzu viel hineininterpretiere, ich fand aber durch Fayts Aktionen die Symbology Forschungen, also deren Einfluss auf Kampfhandlungen, irgendwie "glaubwürdiger, auch wenn hier nur durch Kupfer afair der Symbology Fluss verstärkt wird.
Es geht ja nicht nur um Symbology Forschung sondern um genetische Veränderungen. Dass Symbology in die Genstruktur eingesetzt wird (so hab ichs zumindest verstanden) und dass dadurch die "Daten" zu einer Bedrohung für die 4D Welt werden, und dass dies eben gegen die Gesetze der Föderation verstößt. Fayts einzige Straftat besteht aus dem geringfügigen Beeinflussen eines anderen Planeten.

Zitat Zitat
Ich dagegen bin erstmal dankbar für ein Mittelalter + Sci-Fi Setting
Womit wir wieder auf eines der Ausgangsthemen zu sprechen kommen. Du hast schon Recht, man sollte dankbar für das sein, was man überhaupt mal bekommt. ^^

Zitat Zitat
Gut möglich, später geht aber auch schlecht, also hätte man Elicoor am besten vorläufig anschliessen müssen und das ginge zum Beispiel hast du ja glaube ich auch erwähnt ~ nach (oder vor?) Fayts Etheral Blast.
Elicoor hätte man anlässlich des Sacred Orbs oder eines anderen Umstandes einführen können. Je nachdem, wie viel einem letztlich noch an der Welt liegt, und wie viel man noch erhalten lassen möchte.

Zitat Zitat
Ähm ja, P.S. danke nochmal an alle fleissigen Mogs und Admins die versucht haben Dio zu verwirren oder so
Sei nicht so gehässig. Außerdem bin ich in dieser Hinsicht ohnehin sehr anfällig. Ständig bin ich verpeilt, übermüdet oder nur verdammt schlecht gelaunt. Und ihr müsst auch noch darauf rumhacken...