Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Das ging mal nach hinten los. Ich öffne RPG-Reich, hab da drei Threads zu Star Ocean stehen, und musste mich erstmal überall durchklicken bis ich gerafft hab, was sich nun woraus wieder zusammensetzt.
Aber nehms nich als Kritik, das bisschen mehr lesen als nötig schadet mir ja auch nich. ^^
Drei? Wieso drei Star Ocean Threads? Die sollten eigentlich zu keinem Zeitpunkt auf der ersten Seite des RPG-Reich-Forums zu sehen gewesen sein. Es sei denn du sprichst von der temporären Verschiebemeldung, die ich noch einen Tag stehen gelassen habe, damit es Leute eher nachvollziehen können, die es genau wissen wollen.

Und überhaupt: wenn du dich beschweren willst, mecker bei mlistadmin, der hat damit angefangen *mitschüppchensandbewerf*
Alles was ich hier gemacht habe ist Schadensbegrenzung in dem Wirrwarr, welches entstand, nachdem ich mich einmal auf die neue Situation eingerichtet hatte, die Beiträge des alten Diskussionsthreads dann aber doch aufgeteilt wurden.

Ist aber auch total egal, denn nun ist alles wieder gut Der fünfzehnköpfige Krisenstab und die nächtelangen Beratungen im Ausnahmezustand haben letztenendes zur Findung und Anwendung der optimalen Lösung geführt. Und wenn dir ein bisschen mehr lesen nicht schadet, dann schadet es mir bestimmt nicht, mal wieder etwas mehr zu moderieren.