mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könnte mal jemand ne Spoilerwarnung aussprechen?

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Und das jetzt schon die Story von SO3 mit der von CC verglichen wird, finde ich absolut unpassend, da stilistisch beide sowieso Welten voneinander entfernt liegen.
    Dito. Man muss doch CC nicht mögen um SO schlecht zu finden oder umgekehrt. CC versucht eine Welt aufzubauen mit Gedichten, und SO eben mit normale Gesprächen, um das mal flappsig zusammenzufassen. Und nur weil ich SO besser finde muss ich doch nicht versuchen CC schlecht zu reden (was auch gar nicht geht, da man kaum ein besseres RPG dieser Generation findet).
    Zitat Zitat von Enkidu
    SO3 hingegen ist eines dieser RPGs, in dem man nach zwei bis drei Versuchen das Interesse daran verliert, mit NPCs zu reden, da sie scheinbar zum reinen Selbstzweck überhaupt vorhanden sind.
    Na aber dass z.B. die Charaktere aus Elicoor über das reden was eben in ihrer Stadt oder in ihrem Land passiert finde ich nicht so ungewöhnlich.
    Zitat Zitat von Enkidu
    Ein Storythread zum Spiel wird von Leuten eröffnet und betrieben, die SO3 und seine Geschichte aus welchen Gründen auch immer mochten.
    Oder weil diese Leute das Spiel an sich mochten und die Story für diskussionswürdig hielten Oder diese Diskussion einfach aus anderen Threads raushalten wollten.

Edit: Menno haebman Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen dass man CC mögen kann ohne es "gut" finden zu müssen oder eben besser/schlechter als andere RPGs (dieser Generation). Aber wenn du unbedingt den Bambus wegfressen willst bitte ^^
    Geändert von Rina (05.05.2007 um 18:12 Uhr)