Die Story hat Riesen-Hänger, unlogische und abstruse Aufklärung und besteht nur aus Klischees. Das war objektiv. Für mich macht das eine "schlechte" Story aus. Zufrieden? Komm, man kann zwar unterschiedlicher Meinung sein, aber trotzdem kann man doch objektiv sagen, dass eine Geschichte nicht so besonders ist. Ich meine, ich liefere euch Argumente in Masse und alles was ihr tut ist zu sagen "das ist nicht objektiv von dir". Lol?
Atlus-Spiele sind im Moment ja die Mehrheit zum Glück, aber dein Statement ist Unsinn.Zitat
Es gibt SPiele, die leben von ihren genialen Dialogen. Xenogears, Xenosaga, Chrono Cross sind da die besten Beispiele. Aber es gibt auch sehr viele weitere gute Beispiele. Atlus macht wirklich 1a Übersetzungen, die sind echt super.
Aber die SO3 Dialoge... aua... die waren in Teil 2 schon nicht besser... Die sind so langweilig und langwierig...
So laufen alle Dialoge ab:
"bla"
"bla"
wait 50
"bla"
"bla, wir müssen zum dungeon, bla"
"bla"
"bla"
"bla"
"bla"
wait 30
"bla"
"bla"
Schau dir nur mal das Ending von Nel an. Das ist so langweilig. Das sind 10 Minuten nur so Bla, was so uninteressant ist, wie selten etwas. Man, wie kann man eine Story nur so schlecht rüberbringen.
Wenn ihr mich noch weiter provoziert, dann gebe ich euch sogar noch Highlights aus SO3 als Beispiele für meine Behauptung. ^^