mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was haben hier denn einige gegen die Grafik von Star Ocean 3? Natürlich ist sie nicht die allerbeste, die es auf der PS2 zu bestaunen gibt, aber schlecht ist sie deswegen noch lange nicht. Wie auch schon vorher erwähnt wurde, ist Star Ocean 3 auch schon etwas betagt, wenn man bedenkt, dass es schon auf der TGS 2001 Autumn vorgestellt wurde. Zumindest die Umgebungen sehen sehr schön aus, und die Battle Grafik bietet besonders später im Spiel einige fette Effekte. Die Darstellung der Charaktere hingegen ist wohl Geschmackssache, obwohl mir zumindest dieser sehr anime-artige Look hervorragend gefällt - und das ohne cel-shading. ^^

Ich jedenfalls kann es kaum erwarten bis die ersten Infos zum neuen Star Ocean rauskommen, denn für mich persönlich war Star Ocean - Till the End of Time eines der besten RPGs der letzten Konsolen Generation. Vielleicht sogar DAS RPG für die PS2 schlechthin, und das trotz dieses schludrigen Plot-Twists...

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Was haben hier denn einige gegen die Grafik von Star Ocean 3? Natürlich ist sie nicht die allerbeste, die es auf der PS2 zu bestaunen gibt, aber schlecht ist sie deswegen noch lange nicht. Wie auch schon vorher erwähnt wurde, ist Star Ocean 3 auch schon etwas betagt, wenn man bedenkt, dass es schon auf der TGS 2001 Autumn vorgestellt wurde. Zumindest die Umgebungen sehen sehr schön aus, und die Battle Grafik bietet besonders später im Spiel einige fette Effekte. Die Darstellung der Charaktere hingegen ist wohl Geschmackssache, obwohl mir zumindest dieser sehr anime-artige Look hervorragend gefällt - und das ohne cel-shading. ^^
    Also, das Problem bei der Grafik liegt wohl hauptsächlich bei der öden Farbwahl. Das ganze Spiel wirkt einfach nur trist... genauso wie auch Suikoden IV.
    Die Charas wiederum fand ich ganz okee, halt nur wieder ein bissel farblos <_<
    Aber die Umgebungen? OMG, langweiliger als langweilig ging echt nicht mehr.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Ich fand bei Star Ocean die Farben okay. Nur weils nicht so den vollen Anime Farbeffekt hat muss es ja nicht gleich schlecht sein