OMFG; jetzt verfolgen mich die gay-disskusionen von gamefaqs schon hierhin- ahhhh!!!!!!!!!! nein, spaß beiseite:wäre es nicht ziemliches schubladen-denken, fayt aufgrund seiner bildung und stimme als homosexuell einzustufen!? ehrlich gesagt fänd ich so einen char in nem rpg mal ganz interessant .aber nur, wenn es authentisch rüberkäme... keine sexgeile tütü-society-••••••••••(is jetzt nicht homofeindlich gemeint, ich hoffe, man versteht, was ich meine), wie das ja in den medien oft dargestellt wird. aber selbst wenn, wäre das ganz bestimmt nicht der hauptchar- dafür ist die welt imho noch nicht offen + tolerant genug. außerdem war der held bei ffx ja auch nicht der axtschwingende wortkarge muskelprotz und dennoch nicht schwul.
zu sophia+ fayt habe ich meine meinung schon im andern threa geäßert... hätte ich besser hier machen sollen. und maria + fayt =geschwister wirkt angesichts des maria-endings eher unwahrscheinlich.
und die szenen in lufia II fand ich sehr lustig, vor allem, weil es das einzige spiel ist, das ansatzweise auf das eheleben von rpg-helden eingeht (ich sag nur: fritierter blob

)
...