mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sissi
    Irgenwie macht mich das Spiel immer noch traurig.

Ich finde es furchtbar das man nicht erfährt wie Fayths Mutter entkommen konnte.

1. Es könnte sein das sie wieder von den Veendin freigelassen wurde als Fayts Vater denen etwas versprochen hat.

2. Vielleicht hat sie sich vor den Veendin versteckt. Als Fayts Vater sie abgelenkt hat. Aber wie ist sie dann enkommen?
    Und warum ist sie dann nicht auch in den Evakuierungstransporter? Vielleicht ist sie einen anderren Weg gegangen und hat dort ein kleines Raumschiff gefunden? Oder sie wurde von der Förderation mitgenommen.

Warum habe die Veendin ihre Roboter losgeschickt? Und nicht selbst Fayt und Sophia verfolgt?

Sophia hätte sich den Veendin niemals ergeben sollen.

Ich frage mich wieviel Zeit zwischen der rettung von Hyda und dem aufwachen von Sophia auf dem Schiff Helre vergangen ist. Und wie die Veendin es wohl bemerkt ahben das sie nicht mehr auf dem Planeten sind?

Und warum haben die Veendin so viele starke Waffen? Die sollen sie doch im Krieg gegen die Aldian alle Verbraucht haben. Haben sie die Waffen versteckt.? Oder wie komen sie an so viele Waffen?

Die Veendin sind ganz schön hartnäckig. Ich meine das sie nach ein paar Stunden immer noch Hyda angreifen. Anscheinend wissen die das Fayt und Sophia immer noch auf dem Planeten sind.

Und auch größenwahnsinnig. Sie wagen es einfach die Föderation anzugreifen.

Und später wussten sie wohl das sie auf dem Rettungsschiff waren. Aber warum zerstören wenn sie Fayt und so weiter lebend haben wollen?
    Komisch das sie sie so lange zu dem Planeten wo Fayt als erster ankommt gebraucht haben.

Ich hoffe das fast alle Hyda bewohner entkommen sind auch die von den anderen Hyda Planeten und der Station.

Ich überlege gerade was wäre wenn Fayt und Sophia nicht auf der Helre gewesen wären. Dann wäre das Schiff sicher niemals angegriffen worden oder. Ich denke die ahben die anderen Rettungsschiffe auch nicht angegriffen.

Und die anderen Hotels sicher auch nicht sondern nur wo sie die Leingoods vermutet haben oder?

Und warum hat Fayt dem Computer nicht den Befehl gegeben nach Remote Station 6 zu fliegen. Sondern dem Computer erlaubt den Planeten zu suchen?

Konnten die Veendin genau feststellen das Sophia in dem Escape Pod war?
    Zitat Zitat von Sissi
    1. Es könnte sein das sie wieder von den Veendin freigelassen wurde als Fayts Vater denen etwas versprochen hat.

2. Vielleicht hat sie sich vor den Veendin versteckt. Als Fayts Vater sie abgelenkt hat. Aber wie ist sie dann enkommen?
    Und warum ist sie dann nicht auch in den Evakuierungstransporter? Vielleicht ist sie einen anderren Weg gegangen und hat dort ein kleines Raumschiff gefunden? Oder sie wurde von der Förderation mitgenommen.
    Ich glaub einfach dass sie den Vendeeni nichts wert war, sie war an den Forschungen nicht massgeblich beteiligt und als Geisel wollten die Vendeeni sie scheinbar auch nicht verwenden.

Realistisch ist es aber eher was du unter 2. geschrieben hast, sie hat sich versteckt und wurde später von einem Föderationsschiff aufgelesen, ich denke in so einer Situation ist es normal dass nach Überlebenden gesucht wird und die Vendeeni haben sie einfach nicht so gesucht wie Fayts Vater.

Beides würde ja auch klären warum sie zur Moonbase gebracht wurde.

Zitat Zitat von Sissi
    Warum habe die Veendin ihre Roboter losgeschickt? Und nicht selbst Fayt und Sophia verfolgt?
    Weil Roboter effizienter und besser arbeiten als Fische... äh... Vendeeni.

Zitat Zitat von Sissi
    Sophia hätte sich den Veendin niemals ergeben sollen.
    Hmm...? Und wie das?

Zitat Zitat von Sissi
    Und auch größenwahnsinnig. Sie wagen es einfach die Föderation anzugreifen.
    Naja, Fanatisten würde ich sagen. Ich meine, die haben ja schon ihre Gründe dafür. Für die Vendeeni ist das halt die grösste vorstellbare Bedrohung. Da ist die Reaktion schon irgendwo 'menschlich'. Dass sie am Ende mehr grausam und unmenschlich als menschlich halten... naja, irgendwo mussten sie ja als klassische Bösewichte herhalten.

Zitat Zitat von Sissi
    Und später wussten sie wohl das sie auf dem Rettungsschiff waren. Aber warum zerstören wenn sie Fayt und so weiter lebend haben wollen?
    Angreifen wollten sie die Helre wohl, aber zerstören ich weiss nicht. Normalerweise hätte sie versuchen müssen den Antrieb zu zerstören aber ob das so einfach geht ohne den Rest des Schiffes zu beschädigen?

Zitat Zitat von Sissi
    Komisch das sie sie so lange zu dem Planeten wo Fayt als erster ankommt gebraucht haben.
    Hmm..? Erstmal konnten sie hunderte von Rettungskapseln nicht verfolgen. In Whipple waren die Vendeeni ja auch nicht. Dann mussten sie Airyglyph finden (den Planeten meine ich).

Zitat Zitat von Sissi
    Ich überlege gerade was wäre wenn Fayt und Sophia nicht auf der Helre gewesen wären. Dann wäre das Schiff sicher niemals angegriffen worden oder. Ich denke die ahben die anderen Rettungsschiffe auch nicht angegriffen.
    Bis zu den Zeitpunkt als sie komplett im Krieg waren werden sie sicher ihre Ressourcen nicht verschwendet haben, vor allem da sie den totalen Krieg mit der Terran Alliance eigentlich vermeiden wollten.

Zitat Zitat von Sissi
    Und warum hat Fayt dem Computer nicht den Befehl gegeben nach Remote Station 6 zu fliegen. Sondern dem Computer erlaubt den Planeten zu suchen?
    Wann jetzt? In der Rettungskapsel? Da war es doch so dass er einfach nach einer Zeit landen musste, Sauerstoff, Energie etc.

P.S.: Du machst dir wirlich ein bisschen zu viele Gedanken ^.~ . Nicht vergessen, es ist nur eine Eternal Sphere...
    Geändert von Rina (28.06.2005 um 19:23 Uhr)