Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Die Audiowerkstatt

"urna iuventutis" kannte ich schon.
    Hat mir herlich gesagt nicht so gefallen....war mir zu langweilig

Aber es hätte sicherlich mehr Beachtung gefunden, wenn es kein 70MB-Avi sondern ein 15MB-WMV gewesen wäre

Zitat Zitat von Soheil
    "urna iuventutis" kannte ich schon.
    Hat mir herlich gesagt nicht so gefallen....war mir zu langweilig
    ...hau ab, ich kenne dich nicht

Zitat Zitat
    Aber es hätte sicherlich mehr Beachtung gefunden, wenn es kein 70MB-Avi sondern ein 15MB-WMV gewesen wäre
    *hust* ...ich hab's nicht hochgeladen (kenne die version, die ich hier immer bewerbe nicht mal), meine weste ist rein

...najo, weil ich morgen abend nicht da bin, hier schonmal Teil 4 von Jimmy

...thx

...ja, hier drehen wir langsam frei

Teil 5

...Rob' fängt an, "Korrrrrrlll" zu sagen und ich hämmer dermaßen 'rum, dass man Rob' teilweise nicht wirklich perfekt hören kann ...aber die geschichte ist natürlich weiterhin packend

...ahjo, ich habe jetzt vor einer woche bei nachtaufnahmen krank rumgelabert, dass stelle ich auch bald mal hoch

...thx

HAIL TO THE SQUIRREL!

SOME BODY IN DA HOUSE SAY HELL YEAH!

SenseOne: "HAIL TO THE SQUIRREL!
    SOME BODY IN DA HOUSE SAY HELL YEAH!"

-- HELL YEAH --

...ich war in letzter zeit etwas faul, was diesen thread hier betrifft, aber hier erstmal der nächste abschnitt von Jimmy:

...tjo, kleine atempause und eine nahezu friedliche handlung ...ich scheine Rob' bei dem teil nur selten zuzuhören und probiere lieber herum, was sich alles so aus Final Fantasy schnell mal spielen lässt:

Teil 6

...und an Maximon arbeiten wir auch endlich weiter

...thx

...ich hab's mir gerade mal wieder angehört und fand's lustig ...ist schon zwei jahre alt, aber ganz cool, wenn man star trek nicht hasst, imo:

Logbuch

und

Nachricht

...leider nie weiter gemacht worden

...trotzdem viel spaß

...thx

...die letzten teile sind sogar noch schlechter, als alles davor, aber wenn man eine stunde am stück rumalbert, passiert das schonmal ...daher nur für hardcore-freaks:

Teil 7
    Teil 8
    Teil 9

...so, dann habe ich das endlich hinter mir und kann den webspace nach so langer zeit für wichtigeres räumen
    (ich würde z.b. ja total auf eine Serious Sam audio-fanfic abfahren } )

...thx