"urna iuventutis" kannte ich schon.
Hat mir herlich gesagt nicht so gefallen....war mir zu langweilig
Aber es hätte sicherlich mehr Beachtung gefunden, wenn es kein 70MB-Avi sondern ein 15MB-WMV gewesen wäre![]()
"urna iuventutis" kannte ich schon.
Hat mir herlich gesagt nicht so gefallen....war mir zu langweilig
Aber es hätte sicherlich mehr Beachtung gefunden, wenn es kein 70MB-Avi sondern ein 15MB-WMV gewesen wäre![]()
...hau ab, ich kenne dich nichtZitat von Soheil
![]()
*hust* ...ich hab's nicht hochgeladen (kenne die version, die ich hier immer bewerbe nicht mal), meine weste ist reinZitat
![]()
...najo, weil ich morgen abend nicht da bin, hier schonmal Teil 4 von Jimmy
...thx
...ja, hier drehen wir langsam frei
Teil 5
...Rob' fängt an, "Korrrrrrlll" zu sagen und ich hämmer dermaßen 'rum, dass man Rob' teilweise nicht wirklich perfekt hören kann ...aber die geschichte ist natürlich weiterhin packend
...ahjo, ich habe jetzt vor einer woche bei nachtaufnahmen krank rumgelabert, dass stelle ich auch bald mal hoch![]()
...thx
HAIL TO THE SQUIRREL!
SOME BODY IN DA HOUSE SAY HELL YEAH!
![]()
SenseOne: "HAIL TO THE SQUIRREL!
SOME BODY IN DA HOUSE SAY HELL YEAH!"
-- HELL YEAH --
![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
...ich war in letzter zeit etwas faul, was diesen thread hier betrifft, aber hier erstmal der nächste abschnitt von Jimmy:
...tjo, kleine atempause und eine nahezu friedliche handlung ...ich scheine Rob' bei dem teil nur selten zuzuhören und probiere lieber herum, was sich alles so aus Final Fantasy schnell mal spielen lässt:
Teil 6
...und an Maximon arbeiten wir auch endlich weiter![]()
...thx
...die letzten teile sind sogar noch schlechter, als alles davor, aber wenn man eine stunde am stück rumalbert, passiert das schonmal ...daher nur für hardcore-freaks:
Teil 7
Teil 8
Teil 9
...so, dann habe ich das endlich hinter mir und kann den webspace nach so langer zeit für wichtigeres räumen
(ich würde z.b. ja total auf eine Serious Sam audio-fanfic abfahren })
...thx