Also tut mir leid, aber ich kann euch da beim besten Willen nicht verstehen. Wenn ich mir diese Bilder anschaue sehe ich da nur einen riesigen Haufen Scheiße, in Form von Farbe an eine Wand geklatscht, ohne jegliche Intention, abgesehen von der seine Stadt zu "verschönern". Und das finde ich wirklich schlimm, so einen riesigen Haufen gemalten Mist sollte man schnellstmöglichst wegmachen. Dass die selbsternannten Künstler dennoch weitermachen werden und meist eh nicht geschnappt werden, ist wirklich eine Tragödie. Denn dieses als Kunst zu bezeichnen ist dann doch schon arg krankhaft.
Und nicht das ihr denkt, ich habe etwas gegen Graffitis, ich habe nur etwas gegen Sprayer die vermummt in der Nacht öffentliche Wände beschmutzen, anstatt zu verschönern. Es gibt so schöne Graffitibilder, aber wenn man U-Bahn fährt sieht man immer nur diese Scheiße die man auch auf deinen Bildern sieht und für diese hyperaktiven Kleinkinder, die keine bessere Beschäftigung haben als allen Menschen zu zeigen wie toll sie malen können, dürfen wir dann auch noch Steuern zahlen. Na danke. :A