Zitat Zitat von Zachriel
-statussymbole stinken

-posting counter stinkt

-abschalten des postin counters würde gut riechen
das ist keine einschätzung, das sind hingeworfene aussagen, ohne begründung.

wie war das nochmal?
these -> argument -> bsp.

in einem meiner früheren lieblingsforen (ist leider zusammen mit der mainpage offline gegangen ) gab es weder posting-counter, noch sternchen, noch eine renomee-funktion.

es gab nur die unterteilung zw. junior member und member. nuja... es hat sich in den postingzahlen und der qualität der beiträge manchmal schon deutlich gemacht. O_o
mag aber auch daran liegen, dass es keine echten mods gab und das forum gegen ende mehr als schlecht besucht war...

BTW hab ich mich gestern aus dem auffüll-thread wieder ausgetragen bzw. gelöscht, da ich mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen habe und es nun wie folgt sehe:
die posts existieren nicht mehr - sie sind nicht nachweisbar. alles was ich bekomme ist eine hohle zahl, um mein angekratztes ego zu stabilisieren. das bringts mir irgendwie nicht.

das ist auch keine kritik, an die, die noch drinne stehen. jedem das seine. ich persönlich glubsche auch öfters auf den counter, bevor ich einen post lese - aber mir geht es halt um die postings an sich.