Zitat Zitat von Epsylon
Ich hab ne Wette mit Zappa verloren... Jetzt muss ich den Thread hier aufmachen o_o° Curry, I pk u in main!..
Ohne Niederlagen weiß man seine Siege nicht zu schätzen und niemand gewinnt gegen den Zapmeister!

Hm..gute Frage. Ehrlich gesagt bin ich da irgenwie geteilter Meinung. Irgendwie mache ich die Ernsthaftigkeit mancher User teilweise schon daran fest, wieviele Posts sie haben, aber andererseits auch nicht. Was ich weiß ist, dass ich meinen Respekt nicht an den Postings festmache. Es gibt hier Leute, die haben 5624 Posts (warum muss es als Beispiel immer eine gerade Zahl sein? ), von denen ich nicht gerade viel halte und die ich grundsätzlich nicht ernst nehme , egal wieviele sie kennen und wie lange sie schon dabei sind. Andereseits bei User mit wenigen Posts, mache ich das eigentlich auch eher von der Postingzahl abhängig, aber durch einen guten und interessanten Posts lasse ich mich immer wieder gerne in meiner Meinung umstimmen.

Zugegebener Maßen habe ich mich auch in diesem Thread gemeldet um meine ehemalige Postingzahl wieder zu bekommen. Sie bedeutet mir schon irgendwie etwas, aber nicht, weil ich denke, dass dadurch irgendwie mein Ansehen oder meine Ernsthaftigkeit steigt, sondern weil ich ein Sammler bin und ich sie gerne wachsen sehe. Ich freue mich über jeden neuen Rang , den ich bekomme und irgendwie ist es schon ein Symbol, allerdings nur für mich allein, woran ich erkenne, wie lange ich hier schon dabei bin und wie aktiv ich in der Zeit war.