mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find auch, dass es einem ab 1000 Postings egal sein sollte wie viel Postings man hat, denn 1000 ist ja schließlich schonmal ne stattliche Zahl und da sollte man sich nicht beschweren. Aber wenn man weniger hat kann ich es verstehen, wenn einem der Counter wichtig ist. Weiß ich aus eigener Erfahrung aber nach dem auffüllen fehlen mir ja nur noch so 300 Beiträge bis es mir auch egal ist.

Zitat Zitat von JackandDrake
    Ich find auch, dass es einem ab 1000 Postings egal sein sollte wie viel Postings man hat, denn 1000 ist ja schließlich schonmal ne stattliche Zahl und da sollte man sich nicht beschweren.
    Und warum sollte man sich dann bitte ihn nichmehr nachgestellt haben wollen o_O
    Zitat Zitat
    Weiß ich aus eigener Erfahrung aber nach dem auffüllen fehlen mir ja nur noch so 300 Beiträge bis es mir auch egal ist.
    Welche Erfahrung denn bitte. Du hattest doch noch nie 1000 Posts, kannst daher auch net sagen ob er dir dann egal wird. Ich persönlich hatte das vor der 1000 auch gedacht, mitlerweile ist er mir aber immernoch wichtig.

Zitat Zitat von Eps
    Das Problem, imo, ist, dass manche User tatsächlich so kurzsichtig sind, und zuerst auf den Counter schauen, und die Person dahingehend einschätzen, ob sie 500mehr oder weniger posts als sie haben.
    Wenn ich jemanden zum ersten Mal lese dient mir wirklich oft der Counter als Zeichen wie ernst ich diesen Kerl zu nehmen habe. Ka warum o_O
    Kikka für den Endsieg!

Zitat Zitat von Chrischplak
    Und warum sollte man sich dann bitte ihn nichmehr nachgestellt haben wollen o_O
    So hab ich das hab ich ja nicht gemeint. Natürlich kann man ihn ruhig nachstellen lassen. Das is mir egal.

Welche Erfahrung denn bitte. Du hattest doch noch nie 1000 Posts, kannst daher auch net sagen ob er dir dann egal wird. Ich persönlich hatte das vor der 1000 auch gedacht, mitlerweile ist er mir aber immernoch wichtig.
    Mir ist meine Postingzahl aber nicht wichtig sondern nur der Rang. Der ist zwar eine Folge der Postingzahl aber doch eigentlich was anderes. Denn ein Rang zeigt mir, wie viel ich doch schon erreicht hab denn wenn ich z.B. Ehrengarde bin seh ich doch, dass ich viel erreicht hab seid ich angefangen hab.

Wenn ich jemanden zum ersten Mal lese dient mir wirklich oft der Counter als Zeichen wie ernst ich diesen Kerl zu nehmen habe. Ka warum o_O
    Oo
    Das ist bei mir komischerweise genau so. Ich versuche es mir zwar abzugewöhnen, aber alleine durch diverse "Noobs werden benachteiligt"-threads, habe ich irgendwie immer mehr darauf geachtet.
    Naja, komisch komisch...