Also, ich mach mir nicht viel aus meinem Postingcounter. Klar, man schaut schon ein wenig darauf, und ich muss auch ganz klar sagen, dass ich auch wenig differenziere, ob einer jetzt 5 oder 5000 posts hat, aber bei einer postingzahl, die schon weit im drei oder sogar vierstelligen Bereich ist, sind mir ein paar Posts mehr oder weniger ziemlich egal.

Ich hab mich jedenfalls nicht in den Auffüllthread eingetragen, weiß auch gar nicht, wie viele Posts ich vor dem Crash hatte. Zugegeben, ich habe nicht so viel verloren, wie manch andere hier, vielleicht nur so 20-30 Postings. Aber da muss ich mich einfach Epsylon und Kriegsseele anschließen. Nur weil ich weniger Postings mache, heißt das doch noch lange nicht, dass ich der absolute unerfahrene Newbee bin. Denn wer genauer hinsieht, wird merken, dass ich zwar nicht häufig, aber dennoch regelmäßig am Forengeschehen teilnehme, oft auch nur als Leser. Und wer sich meine (wenigen) Beiträge ansieht, wird merken, dass meistens etwas mehr dahinter steckt und nicht nur sinnloses rumgespamme. (Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht in allen Teilen des Rings aktiv bin...)

Viel trauriger als als den Verlust der Poestinzahl, finde ich den Verlust des Postinginhalts! Leider sind einige schöne Threads verloren gegangen, die sich auch nicht wieder her stellen lassen
Allerdings ist auch ne ganze Menge stupider Schwachsinn ins Datenuniversum verschwunden (sorry, aber wenn ich an manche Threads in letzter zeit denke ), und darüber bin ich hingegen nun wirklich nicht traurig!