Ebenfalls DITO an Eve.
Mir ging es weniger um meine verschwundenen Postings, sondern eher um meine "Aktivität". Manche User hier haben 5, 10 oder sogar 15 Postings am Tag, und das durchschnittlich. Ich versteh nicht wie ihr das macht, nebenbei *g* Aber auch egal.
Ich wollte immer zwischen 2-3 am Tag posten durchschnittlich - ist einfach mein Ideal. Wenns mal nicht klappt weils nix zu sagen gibt oder ich net da bin, auch egal, dafür poste ich an nem anderen Tag mal 5 oder 6 Aber mir war eben immer wichtig, dass der Durschnitt irgendwo zwischen 2 und 3 liegt. Jetz bin ich bei 1,7x und ich müsste wirklich hart spammen, um wieder meine 2 zu erreichen *g*
Nein, ist wirklich so. Mir ist es sehr wichtig, hier aktiv zu bleiben, und auf diese Weise kann ich es selbst überwachen.

Wegen der 100 Postings, die ich verloren habe, ist es nicht weiter schlimm (nur um ihren Inhalt) - seit ich 400 oder so habe, fühle ich mich hier als vollwertiges Mitglied, es geht mir also nicht darum, möglichst schnell 3000 zu erreichen, um zur Elite zu gehören (was auch immer die Elite definiert), sondern ich will regelmäßig hier sein, und ohne den Anreiz, meine 2,0 zu halten, würde das vielleicht nicht funzen *g*

Aber stimmt, für die, die jeden Tag ihre 5 Postings absetzen, erscheint es vielleicht albern, wenn man wegen 100 Postings rumheult Naja, stört euch dran oder auch nicht