Zitat Zitat von Seiken
Und warum das? Ist also jeder langangemeldete User gleich ein guter User?
Nya, ich meinte damit, dass man anhand dessen sehen kann, dass der User schon etwas länger dabei ist und vielleicht schon mit der Materie bzw. dem Postingverhalten hier etwas vertraut ist. Ich denke da an einige User, die schon länger dabei sind, aber hauptsächlich nur lesen und eher wenig posten, wodurch sie aber auch Leute szs. kennen lernen können, vielleicht auch über nen Instant-Messenger, weiß man ja nicht. Jedenfalls sagte ich ja auch "eher", also nicht, dass das immer so ist, aber ich finde es eindeutiger als eine Postingzahl, denn ein paar hundert sinnlose Posts macht man schnell in einer Woche.

Achja: Weiß nicht, ob einige, die schreiben, dass man sich nicht so über User, die in diesen Thread gepostet haben, aufregen soll, mich meinen, aber falls dies so ist sei zu meiner Verteidigung gesagt, dass ich extra erwähnt habe, dass ich die Leute, die das tun/taten nicht für schlechter oder so halt, ich halte es lediglich nicht für unbedingt notwendig, aber wenn die Zahl jemanden wichtig ist, dann sei es so. War eben nur meine Meinung dazu.