Naja, ich finde den Auffüllthread nicht wirklich schlimm... auch die Leute die ihre Posts zurück wollen stören mich nicht wirklich. Ich habe mich selber auch dort eingetrage, da ich finde, dass eine höhere Postzahl einfach besser aussieht. xD Macht zwar nicht wirklich Sinn eine höhere zu haben, aber wenn sich die Gelegenheit mal bietet, warum denn nicht.![]()
@Evanescence
Absolutes Dito, ich finde es eigentlich ganz gut, wenn man mal sehen kann wie aktiv ein User eigentlich ist.
Und es gibt halt einfach noch Leute, die andere nach Postzahlen bewerten, darum kann es doch nicht so schlimm sein seine alte zurück haben zu wollen oder?
Regt euch doch nicht wegen jedem einzelnen User, der seine Postzahl zurück haben will, so künstlich auf...
Ich gebe es auch offen zu, das mir meine Postzahl schon ein wenig wichtig ist. Aber nicht weil ich denke, dass mich dann mehr Leute respektieren und toll finden, sondern einfach weil ich es schön finde zu sehen, wie Aktiv ich in diesem Forum schon war...
Wenn ihr eure Postzahlen nicht wiederhaben wollt, dann lasst es doch einfach sein.![]()
Und warum das? Ist also jeder langangemeldete User gleich ein guter User?Zitat
Njoa Just my 3 Cent (Ja ich bin ein Lolliverkäufer)

Kontrollzentrum