mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich finde den Auffüllthread nicht wirklich schlimm... auch die Leute die ihre Posts zurück wollen stören mich nicht wirklich. Ich habe mich selber auch dort eingetrage, da ich finde, dass eine höhere Postzahl einfach besser aussieht. xD Macht zwar nicht wirklich Sinn eine höhere zu haben, aber wenn sich die Gelegenheit mal bietet, warum denn nicht.
    @Evanescence
    Absolutes Dito, ich finde es eigentlich ganz gut, wenn man mal sehen kann wie aktiv ein User eigentlich ist.

Und es gibt halt einfach noch Leute, die andere nach Postzahlen bewerten, darum kann es doch nicht so schlimm sein seine alte zurück haben zu wollen oder?

Regt euch doch nicht wegen jedem einzelnen User, der seine Postzahl zurück haben will, so künstlich auf...

Ich gebe es auch offen zu, das mir meine Postzahl schon ein wenig wichtig ist. Aber nicht weil ich denke, dass mich dann mehr Leute respektieren und toll finden, sondern einfach weil ich es schön finde zu sehen, wie Aktiv ich in diesem Forum schon war...
    Wenn ihr eure Postzahlen nicht wiederhaben wollt, dann lasst es doch einfach sein.

Zitat Zitat
    Da könnte man schon eher das Registrierdatum als Richtwert nehmen
    Und warum das? Ist also jeder langangemeldete User gleich ein guter User?

Njoa Just my 3 Cent (Ja ich bin ein Lolliverkäufer)

Zitat Zitat von Seiken
    Und warum das? Ist also jeder langangemeldete User gleich ein guter User?
    Nya, ich meinte damit, dass man anhand dessen sehen kann, dass der User schon etwas länger dabei ist und vielleicht schon mit der Materie bzw. dem Postingverhalten hier etwas vertraut ist. Ich denke da an einige User, die schon länger dabei sind, aber hauptsächlich nur lesen und eher wenig posten, wodurch sie aber auch Leute szs. kennen lernen können, vielleicht auch über nen Instant-Messenger, weiß man ja nicht. Jedenfalls sagte ich ja auch "eher", also nicht, dass das immer so ist, aber ich finde es eindeutiger als eine Postingzahl, denn ein paar hundert sinnlose Posts macht man schnell in einer Woche.

Achja: Weiß nicht, ob einige, die schreiben, dass man sich nicht so über User, die in diesen Thread gepostet haben, aufregen soll, mich meinen, aber falls dies so ist sei zu meiner Verteidigung gesagt, dass ich extra erwähnt habe, dass ich die Leute, die das tun/taten nicht für schlechter oder so halt, ich halte es lediglich nicht für unbedingt notwendig, aber wenn die Zahl jemanden wichtig ist, dann sei es so. War eben nur meine Meinung dazu.