-
Moderator
Jain. o_o.
Also mir persönlich ist mein Postingcounter inzwischen (!!1e) ziemlich egal. Ich find es zwar schon witzig und cool, wenn ich irgendwelche Grenzen überschreite, aber es ist nicht mein Antrieb zu posten. Ich poste nur, wenn ich gerade wirklich Lust habe etwas zu schreiben und auch weiß, dass das was ich schreiben will nicht ganz sinnfrei ist. :D. Das schonmal zu mir selbst.
Viele .. naja .. äh .. "Lamer" regen sich ja ab und zu darüber auf, dass sie wegen ihres geringen Counters total benachteidigt werden. Doch das sind dann meist auch die, deren Posts nicht viel Inhalt, Sinn, Logik, etc. aufweisen können. Und genau die verfallen dann dem Glauben, dass sie durch mehr Posten angesehener werden. Teufelskreis, hab ich mir grad so ausgedacht. Ford sei dank ist ändert sich die Einstellung dieser Leute dann aber nach einiger Zeit wieder bzw. sie verschwinden von der Bildfläche.
Leute die aber von Anfang an gut Posten werden ja normalerweise von anderen Leuten auch mehr respektiert. Jedenfalls von denen die nicht auf den Counter achten. Ich muss zugeben, manchmal lass ich mich auch von eben diesem Ding beirren. Aber eigentlich denke ich, dass mir der Inhalt der Posts doch wichtiger ist.
Jo.