Zitat Zitat
kame85: Das stimmt. Ich glaube aber auch, dass seine Stimmung sehr von seinem Erfolg abhängt. Und umgekehrt. Bei der Northern Ireland Trophy hat er ja gegen Swail (glaube ich) verloren, da er ziemlich viele Fehler gemacht hat... Er schien einfach einen schlechten Tag zu haben und das kratzte sehr an seiner Konzentration. Wirklich, wirklich schade.
Uii gegen Swail rausgeflogen. Den hat er doch normal in der Tasche.

Das stimmt bestimmt das er schlechter spielt wenn er schlecht drauf ist. So geht es mir auch beim Sport.

Zitat Zitat
kame85: Matthew Stevens gegen Steven Hendry -ich finde diese Namenskonstellation genial
Stimmt. Besser wäre es wenn Stevens mit Vornamen Hendry hieße.

Zitat Zitat
kame85: Die Nachmittagssession endete, soweit ich mich erinnere, mit 2:6 für Stevens, und Hendry war sichtlich nervös (wenn er nervös ist, kaut er gerne an seinen Fingernägeln, ist mir aufgefallen ). Aber am Abend konnte er dann auf 7:8 verkürzen. Obwohl beide eigentlich recht viele Fehler gemacht haben, war das Spiel schon aufgrund der Spannung hervorragend. Ich muss zugeben, dass ich Stevens (obwohl er mein Favorit war) in Gedanken ein bisschen sabotiert habe (Ich: "Mach einen Fehler, mach einen Fehler..."), als er gerade dabei war zu gewinnen, weil ich nicht wollte, dass das Spiel schon zu Ende ist... und siehe da! Er hat den Frame verloren und plötzlich stand es 7:8
Man was bist du gemein. Qäulst die armen Spieler länger zu spielen nur damit du dein Vergnügen hast. *g*