Zitat Zitat
Komisch. Dann bin ich wohl die große Ausnahme. Ich sehe gerne beide spielen. Wobei ich in erster Linie für Ronnie halte und danach erst für Hunter. Ich finde die beiden sind super Spieler.
Es stimmt wohl, dass beide super Spieler sind, aber bis jetzt konnte mich Hunter einfach nicht vor den Fernseher fesseln Ich finde, Ronnie ist, obwohl er in letzter Zeit etwas ruhiger geworden zu sein scheint, einfach dynamischer. Immerhin hält er auch den Rekord für das schnellste Maximum Break (5 min. 20 sek.), was wirklich beeindruckend ist. Ich weiß, es ist nicht sehr sportlich von mir, aber ich muss zugeben, dass mir Hunter auch einfach nicht sympathisch ist, aber vielleicht ändert sich das auch noch... Ronnie O'Sullivan war mir anfangs auch etwas suspekt

Zitat Zitat
Ronnie gefällt mir auch weil er zu seiner Deppression seht und dies nicht so verheimlicht.
Das stimmt. Ich glaube aber auch, dass seine Stimmung sehr von seinem Erfolg abhängt. Und umgekehrt. Bei der Northern Ireland Trophy hat er ja gegen Swail (glaube ich) verloren, da er ziemlich viele Fehler gemacht hat... Er schien einfach einen schlechten Tag zu haben und das kratzte sehr an seiner Konzentration. Wirklich, wirklich schade.

Zitat Zitat
So gings mir letztes Jahr auch bei einem Finale das ich noch bis spät in die Nacht zuende geschaut habe. Das war das London Masters wo Hunter den Vorsprung von Ronnie noch aufgeholt und das Turnier gewonnen hat. Das Finale war der Wahnsinn.
Ich glaube, das hab ich verpasst... Aber ich kann mir vorstellen, dass es ein super Spiel war

Zitat Zitat
Gegen wen hat Stevens den gespielt??
Matthew Stevens gegen Steven Hendry -ich finde diese Namenskonstellation genial

Die Nachmittagssession endete, soweit ich mich erinnere, mit 2:6 für Stevens, und Hendry war sichtlich nervös (wenn er nervös ist, kaut er gerne an seinen Fingernägeln, ist mir aufgefallen ). Aber am Abend konnte er dann auf 7:8 verkürzen. Obwohl beide eigentlich recht viele Fehler gemacht haben, war das Spiel schon aufgrund der Spannung hervorragend. Ich muss zugeben, dass ich Stevens (obwohl er mein Favorit war) in Gedanken ein bisschen sabotiert habe (Ich: "Mach einen Fehler, mach einen Fehler..."), als er gerade dabei war zu gewinnen, weil ich nicht wollte, dass das Spiel schon zu Ende ist... und siehe da! Er hat den Frame verloren und plötzlich stand es 7:8

Und der nächste Frame ging dann bekanntlich an Stevens

Das nächste Snooker-Event auf Eurosport findet übrigens vom 8.10 bis 16.10 statt (Grand Prix von Preston). Und im Dezember ist UK Championship.