Zitat Zitat von Knight of Yevon
Ich bin Nichtraucher und hab auch noch nie geraucht.
Das liegt daran ,dass ich diesen Geruch nicht mag und auch wirklich kein Geld dafür habe.
Ich verurteile aber nicht die jenigen, die rauchen, weil es nicht meine Angelegenheit ist und es ist immerhin eine Sucht und die kann man nicht so schnell ablegen.
Was ich aber krass finde ist, wenn ich sehe wie 5 oder 6 Klässler in der Ecke stehen und rauchen. Da denke ich mir; man sind die bescheuert. Also mein kleiner Cousin ist gerade in die 5. Klasse gekommen und wenn ich sehen würde wie er raucht, dann würde ich ihm aber was erzählen. Er ist noch viel zu jung dafür.
Ich habe viele Kollegen und Freunde die rauchen, ist zwar manchmal nervig wenn man alles vom Smoke abbekommt aber passiert ja nicht oft. Ich versprühe da auch keinen Gruppendruck weil ich es wirklich nicht machen will und sie respektieren das auch.
Bei uns wird in der Grundschule schon geraucht. Fängt bereits ab der zweiten Klasse an. Ob es immer noch so ist, weiß ich nicht. Da das Schulgelände einheitlich ist, konnte ich das zur damaligen Realschulzeit noch beobachten. In dem Alter finde ich es besonders krass, da man in so einem Alter selber nicht mal weiß, was man da genau tut.