-
Ritter
Ich rauche viel, schon allein deswegen weil ich häufig nichts besseres zu tun hab xD Ich würde mich aber schämen wenn's ne Schachtel am Tag oder so wären. In nährer Zuunft aufzuhören, käme mir übrigens trotz der Tatsache das ich jeden, wo ich sehe dass er damit anfangen will, die Kippen wegnehme und kaputt mache (na gut, manchmal nehm ich sie mir auch einfach für mich selbst ^^v), nie in den Sinn, da es in den Schulhofgpausen eigentlich nichts besseres zu tun gibt als irgendwas zu rauchen, oder, wenn wer dabei hat, sich dicht laufen zu lassen (unsere Lehrer fordern uns da praktisch zu auf, die machen nie was wenn wer breit, oder blau is xD). *Nicknick*
Ich denke das beste was man machen könnte um die Raucherzahl zu mindern, wäre das Zeug einfach ohne alterbeschräbnkung frei zu geben. Dann würden es entschieden weniger Kiddies "cool" finden zu rauchen und bald würde es bestimmt niemand mehr machen (die meisten 13-15-Jährigen die ich kenne rauchen und finden das voll schick, die meisten Leute ab 16 die ich kenne wollen aufhören xD)