mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich rauche ca. ne Packung am Tag, manchmal vielleicht auch mehr und ich finde es einfach angenehm. Es ist für mich irgendwie beruhigend. Ok, vielleicht bin ich süchtig, kann sein, aber angenehm war es schon, bevor ich oft geraucht habe. Meine erste Kippe hab ich glaube ich von meiner Mutter bekommen, sozusagen als Abschreckung, aber irgendwie hat das nicht ganz so funktioniert. Mit ca. 13 habe ich richtig angefangen und zwar nicht aus Gruppenzwang oder weil ich damit cool sein wollte, sondern weil ich den Geschmack mag und weil es einfach entspannend ist. Wenn ich es jetzt aus einer sicht betrachte, finde ich es eigentlich auch nur bescheuert, dass ich damit mal angefangen habe und ich sage auch jedem den ich kenne, der gerade damit anfangen will dass er es lassen soll, aber selber aufhören, kommt momentan nicht für mich in frage. Irgendwann werde ich bestimmt mal aufhören, aber ich habe noch Zeit. Nach dem Essen, wenn man so richtig schön vollgefressen ist keine gechillte Zigarette zu rauchen, würde mir nunmal total fehlen.

Zitat Zitat von Zappa
    aber selber aufhören, kommt momentan nicht für mich in frage. Irgendwann werde ich bestimmt mal aufhören, aber ich habe noch Zeit.
    DAS - sagen sie alle. Und dann kommt der Sensenmann... DU GEHÖRST MIR. *slice*

Nichtraucher aus Überzeugung, ... und den Rest spar ich mir, weils eh jedem sein eigener Lungenkrebs ist.