mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada
    Rauch verdieselt sich komplett nach oben, Pisse sickert halbherzig in den Boden.
    Es stinkt (gut, das tut Rauchen auch) und es ist unhygienisch (ich wage zu behaupten, das Rauch antibakteriell wirkt). Außerdem ist ein Ekel vor den Körperflüßigkeiten fremder Menschen angeboren. Insofern hinkt der Vergleich etwas.
    Gnar, EIgentor. Passivrauchen is afaik fast genauso schädlich wenn nich sogar umso gefährlicher (genau bin ich mir da nimemr sicher) als wenn man selbst raucht. Da is Pisse noch gesünder.. wobei ich auch das eklig finde o_O
    Kikka für den Endsieg!

Zitat Zitat von Chrischplak
    Gnar, EIgentor. Passivrauchen is afaik fast genauso schädlich wenn nich sogar umso gefährlicher (genau bin ich mir da nimemr sicher) als wenn man selbst raucht. Da is Pisse noch gesünder.. wobei ich auch das eklig finde o_O
    Öhm... schädlicher möchte ich bezweifeln, da du ja nich die volle Dosis abbekommst.
    Aber ich muss dir zustimmen, Pisse is im verhältnis zu Rauch einer Zigarette gesünder.
    Bei Urin, kanns halt sein, dass du dich mit irgendwas ansteckst, also ne Bakterielle Gefahr.
    Bei Rauch, wirst du halt verraucht. Kriegst keine Krankheiten.

Ich denk aber Valada, meinte es so, dass der Vergleich in dem sinne hakt, da urin eben abstoßend wirkt. Von Geburt an. Daher kann man darüber nich rational urteilen. Oder so.

-Epsy