Seit kurz vor den Sommerferien war ich richtig am rauchen mit knapp über ner Schachtel in der Woche, noch bis zum Ende der Herbstferien (und dann noch als Ausnahme in der Disco eine ganze Schachtel). Habe es mir danach und inzwischen abgewöhnt und rauche nur noch, wenn es etwas umsonst gibt (in der Schule ab und an), habe aber kein Verlangen danach und nicht vor, mir noch Kippen zu kaufen. Es kostet einfach zu viel. Sucht war es vorher mal, da ich aber nur so kurz dabei war, war es leicht nicht mehr damit weiterzumachen. Ansonsten gilt:
Zitat Zitat von Gruz
Ich mag den Geschmack einer Zigarette einfach. o-o" Und ich finde schon dass ne Kippe eine recht entspannende Wirkung hat..
Kennt ihr das eigentlich, wenn ein Raucher nach einem Zug erst einmal auf den Boden spucken muss, dann nach ein paar Sekunden wieder zieht und wieder auf den Boden spuckt? Bei uns machen das etliche, ich selbst kann das gar nicht verstehen. Ich schaffe es immer, einen so trockenen Hals zu haben, dass ich nicht meinen Speichel schlucken muss, aber selbst wenn schlucke ich ihn. Wegen dieser Tatsache meide ich inzwischen den Raucherhof unserer Schule und verbringe die Pause lieber im Oberstufencafe, dort wird nicht geraucht und erst recht nicht herumgespuckt.