mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhm. An meiner Schule rauch bestimmt etwa jeder Zweite... OK, warscheinlich nicht. Aber jedenfalls verdammt viele. o.ô
    Auch ich rauche hin und wieder eine Zigarette... Mh, zugegeben, aus dem 'hin und wieder' ist in letzer Zeit leider eher ein 'häufig' geworden. Warum ich überhaupt angefangen habe... Keine Ahnung. Irgendwann hat mir ein Kumpel mal eine angeboten und ich dachte 'Naja. Warum nicht.'
    Ich mag den Geschmack einer Zigarette einfach. o-o" Und ich finde schon dass ne Kippe eine recht entspannende Wirkung hat.. Kann aber auch sein dass ich mir das einbilde.
    Naja, ich bemüh mich aufzuhören.

Seit kurz vor den Sommerferien war ich richtig am rauchen mit knapp über ner Schachtel in der Woche, noch bis zum Ende der Herbstferien (und dann noch als Ausnahme in der Disco eine ganze Schachtel). Habe es mir danach und inzwischen abgewöhnt und rauche nur noch, wenn es etwas umsonst gibt (in der Schule ab und an), habe aber kein Verlangen danach und nicht vor, mir noch Kippen zu kaufen. Es kostet einfach zu viel. Sucht war es vorher mal, da ich aber nur so kurz dabei war, war es leicht nicht mehr damit weiterzumachen. Ansonsten gilt:
    Zitat Zitat von Gruz
    Ich mag den Geschmack einer Zigarette einfach. o-o" Und ich finde schon dass ne Kippe eine recht entspannende Wirkung hat..
    Kennt ihr das eigentlich, wenn ein Raucher nach einem Zug erst einmal auf den Boden spucken muss, dann nach ein paar Sekunden wieder zieht und wieder auf den Boden spuckt? Bei uns machen das etliche, ich selbst kann das gar nicht verstehen. Ich schaffe es immer, einen so trockenen Hals zu haben, dass ich nicht meinen Speichel schlucken muss, aber selbst wenn schlucke ich ihn. Wegen dieser Tatsache meide ich inzwischen den Raucherhof unserer Schule und verbringe die Pause lieber im Oberstufencafe, dort wird nicht geraucht und erst recht nicht herumgespuckt.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)