Zitat Zitat
Süss... da gehste ab, was?
öhm...nö^^

Zitat Zitat
Süss... da gehste ab, was? Nur, wenn man wirklich keine Ahnung hat und irgendwelchen Blödsinn verzapft, so muss man nachher nicht rumheulen. Ich habe sogar erklärt, warum es nichts bringt, Tabakarbeiter auf ein Feld zu stellen oder Corn Flakes produzieren zu lassen... Nur weil es deinen Horizont übersteigt, ist mir das doch wurst, dass du hier einen auf peinlich berührtes Opfer machst. Und wie schon gesagt, moralische Überlegenheit scheint ja echt zu benebeln. Vielleicht spürt man das einfach nicht, wenn das Gesicht auf dem Asphalt liegt...
oh, jetzt spielen wir also den unnahbaren, da kann man auch genausogut mit nem kaktus sprechen.
es ist erstaunlich, wie du immer direkt im nachfolge-post, genau das bestätigst, über was ich mich aufgeregt habe.

Zitat Zitat
(von wegen hochgelobt... das Zitat will ich sehen)
Zitat Zitat
Es gibt de facto keine legalen Substanzen die eine Kombination von mystisch-religiösem Ritual und physisch-psychischer Wirkung erbringen.
völlig übertriebener quatsch, es ist absolut nichts mystisches daran(vielleicht beim kiffen), das ist ja so, als würde ich sagen, nudeln machen high. und ja, das erkennt auch ein nichtraucher!
Zitat Zitat
nichtsdesto trotz wächst Kultur und lässt sich nicht mit irgendwelchen Simpellösungen (dazu gehört auch die ach so tolle Tabaksteuer, die nur einen minimalen Effekt erziehlt hat) wieder verändern.
dann frag dich mal, woran das wohl liegen könnte?

Zitat Zitat
Hmm, warum meinst du, hab ich dich angefahren? Gerade weil ich deinen Post gelesen habe
tja der eine liest, was er sieht, der andere, was er sehen will.

Zitat Zitat
Hui, schön, das du es auch gemerkt hast. Gerichtet wars an Zareen...
cool, danke für den hinweis.