Süss... da gehste ab, was? Nur, wenn man wirklich keine Ahnung hat und irgendwelchen Blödsinn verzapft, so muss man nachher nicht rumheulen. Ich habe sogar erklärt, warum es nichts bringt, Tabakarbeiter auf ein Feld zu stellen oder Corn Flakes produzieren zu lassen... Nur weil es deinen Horizont übersteigt, ist mir das doch wurst, dass du hier einen auf peinlich berührtes Opfer machst. Und wie schon gesagt, moralische Überlegenheit scheint ja echt zu benebeln. Vielleicht spürt man das einfach nicht, wenn das Gesicht auf dem Asphalt liegt...Zitat von Taro Misaki
Ich glaube nicht, dass ich das bestreiten müsste (von wegen hochgelobt... das Zitat will ich sehen) warum auch, dass Rauchen gesundheitliche Nebenwirkungen hat, dass wissen alle (vor allem die Raucher), nichtsdesto trotz wächst Kultur und lässt sich nicht mit irgendwelchen Simpellösungen (dazu gehört auch die ach so tolle Tabaksteuer, die nur einen minimalen Effekt erziehlt hat) wieder verändern. Wie schon erwähnt, eigentlich müsste man eine Alternative zur Zigarette entwickeln, einen anderen Weg gibt es nicht, ob es jetzt passt oder nicht. Übrigens: Im Frühjahr wurde die rauchfreie Zigarette vorgestellt... warum wird diese die Zigarette nicht ablösen können?Zitat
Hmm, warum meinst du, hab ich dich angefahren? Gerade weil ich deinen Post gelesen habeZitat
.
Hui, schön, das du es auch gemerkt hast. Gerichtet wars an Zareen...Zitat

Kontrollzentrum

Ne sorry, aber das war................... nicht schön.