boah, ich hätte, als ich diesen von dir zitierten text geschrieben habe, nie gedacht, dass mir jemand direkt das paradebeispielt zum enthaltenen thema postet.^^Zitat
und das einzige was von euch kommt ist nur das ewige "nichtraucher sind alle böse-pseudo-gewäsch", was mindestens genauso schwachsinnig ist, mit dem coolen mytisch-religiösen klimbim und desgleichen interessiert doch kein schwein und ist auch nur eine ausrede um das blöde gequalme zu rechtfertigen.
ok, ich gebe es zu, es war ein fahler von mir, soetwas zu posten, ich hätte wissen müssen, dass hier einige user sind, die sich wie die bluthunde auf diese frage stürzen, nur um mal wieder jemandem eine reinzuwürgen, auch wenn sie es vielleicht in wirklichkeit gar nicht so meinen, oder gar nix mitbekommen haben und einfach nur spaß am bashen haben.(Damit preche ich hier niemand persönlich an!)Zitat
ich habe mich vor diesem post immer korrekt und freundlich benommen, habe niemanden auch nur ansatzweise beleidigt und wollte einfach nur eine geregelte diskussion führen, und jetzt kommt sowas, also darauf kann ich wirklich verzichten, deshalb werde ich mich ab jetzt ebenfalls dieser diskussion enthalten, auf wiedersehen!
und kommt jetzt bloß nicht mit eurem "ach dem gehen die argumente aus-scheiß"!
das wäre wirklich arm.außerdem habt ihr ja jetzt genau das erreicht, was ihr wolltet, juhuuuuu, die ach so bösen militanten nichtraucher-faschisten, haben sich endlich aus unserem thread verzogen, das könnt ihr ja jetzt feiern.![]()