Zitat Zitat von langsam gehen mir die Ideen aus
Genau wie deine Namen.
Find ich nicht. Sie schaden niemandem (wenn du wirklich beleidigt bist, sag's und ich lass es), sind imo recht witzig und lockern das Ganze etwas auf. Wenn es mehrere gibt, die das stört, würde ich euch raten, eine "drunken monkey soll diese idiotischen Namenswitze lassen"-Petition zu starten. QFRAT ist genau der richtige Ort für sowas.

Zitat Zitat von dem unterstellenden Nager
...DU warst der erste, der was dagegen einzuwenden hatte.
Hatte ich nicht. Ich fand's lustig! Du musst mein missinterpretiert haben.

Zitat Zitat von phantasierender Nager
die Welt in Mittelerde umzuwandeln...
Super Idee! Du suchst einen Weltenwandler-Kristall o.ä. und ich ruf Tolkiens Erben an.

Zitat Zitat von unserem pelzigen Disputanten
Nun, das ist jedem freigestellt: Es GIBT Tabakprodukte ohne Zusatzstoffe. Aber immer mit Verboten aufzufahren finde ich etwas lächerlich, wieso soll man mündige Menschen bevormunden wollen? Das verstehe ich bis heute nicht.
Das Problem sind ja auch nicht die mündigen Menschen, sondern die unmündigen.
Erstens werden durch Zusätze wie Vanille nun auch Kinder von Zigaretten angesprochen, was du ja wohl auch schrecklich findest (hoff ich mal).
Zweitens: wie viele Raucher achten deiner Meinung nach auf die Zusatzstoffe in ihren Zigaretten und informieren sich über ihre Wirkung? Praktisch keiner. Die meisten denken so wie ich das sehe einfach, dass alles schlimme sicher verboten wäre. Wenn du z.B. Gummibärchen, Schokolade, Joghurt oder weiß-ich-was isst, und auf der Rückseite bei "Zutaten" steht: "E 374" schaust du doch sicher auch nicht nach, ob das eh nicht Arsen o.ä. ist, sondern verlässt dich einfach darauf, dass Arsen in Gummibärchen sicher verboten ist, oder???

Zitat Zitat von dem suchenden Schwimmnager
*such*
Viel Glück!