mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakon
    Ich warte immer noch darauf,dass du mir erklaerst warum ein Nicht-Kannibale Ahnung davon haben sollte ob Menschen essen cool oder nicht cool ist.
    OMFG!
    Das meinst du ernst!?! Das bedeutet also, wenn ein Kannibale dir gerade das Bein abnagt, du fragst "Warum machst du das?" und er "Das ist cool!" antwortet, würdest du einfach sagen: "Okay, du musst es wissen. Ich hab's noch nie probiert und daher kein Recht dem zu widersprechen." ?
    Zwar ist der Vergleich "Raucher = Kannibale" ziemlich übertrieben, aber im Prinzip ist "jemandem Bein abnagen" das Gleiche wie "neben jemandem rauchen", nämlich "die Gesundheit des anderen schädigen".

Zitat Zitat von unserem kleinen Zigarettenfan
    Na dann,fang schonmal an die 90% Beleidigungen und Polemik bei mir rauszusuchen(und am Besten nicht aus dem Zusammenhang reissen,nachher siehts so aus als ob du hier mir hier absichtlich eine Meinung aufdichten willst)
    Es waren 90% Beleidigungen, Polemik und idiotische Beispiele und das letzte lässt die Zahl sprunghaft ansteigen!

Inhalt:
    • etwa 1/4 deiner Antwort auf das erste Zitat
    • Die Antwort aufs 2. Zitat, minus dem letzten Satz (-->idiotisches Beispiel)
    • die Erklärung bez. LOOOOOL
    Beim Rest (aka "Beleidigungen, Polemik und idiotische Beispiele") sind hingegen solche Schmankerln wie das Auto-Beispiel (was überhaupt nix mit irgendwas in dem Thread hier zu tun hat, ich bin z.B. auch gegen übermäßigen Auto-Gebrauch) oder der Unsinn über Kannibalen (was eigentlich eine vierte Rubrik "Kompletter und absoluter Blödsinn" benötigen würde). Zusätlich noch...
    Zitat Zitat von Mr. Idiotische Beispiele
    Angenommen deine Mutter versucht sich umzubringen,der Versuch misslingt,sie liegt blutend auf dem Boden und fragt dich nach Hilfe.Wuerdest du sie wirklich verrecken lassen?
    Wie kann man irgendeinen Bekannten, der einem auch noch gesagt hat, man solle sich um seinen eigenen Dreck kümmern, nur weil man sich um seine Gesundheit sorgt, mit seiner eigenen MUTTER vergleichen? o_O
    Außerdem fehlt in deinem Beispiel noch, dass die Mutter "Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß!" sagt. Ach ja, und natürlich: "Du hast das noch nie gemacht, darum hast du keine Ahnung! Das ist cool!"

Zitat Zitat von na wem wohl?
    Ich meine,ich ziehe auch nicht nach Berlin und reg mich dann darueber auf,dass es da soviele Autos und Abgase gibt.
    Niemand ist gezwungen, umzuziehen, wohingegen eine Arbeitsstelle mehr oder weniger zwingend erforderlich ist. Und dass ihr in Deutschland sooo viele Arbeitsplätze habt, dass man "Nichtraucherfreundlich" ernsthaft als Kriterium nehmen kann, kannst du mir auch nicht weismachen.

Zitat Zitat von dem gleichen
    Glaubst du das nervt weniger als ruecksichtslose Raucher?
    Ja genau! Rücksichtlose Nichtraucher!
    Allesamt assozial!

Also insgesamt ist es vielleicht nicht genau 90:10, aber zumindest kommt's ca. hin.

Zitat Zitat von noch immmer dem gleichen
    ansonsten wuerd ich dann einfach sagen,dass du weniger selbstironisch schreiben solltest.
    Ich schreibe so selbstironisch wie es mir passt, was normal eh eher wenig ist.

Zitat Zitat von dreimal dürft ihr raten
    Genauso kenne ich genuegend Nichtraucher,die einem,obwohl man so freundlich war und die Kippe ausgemacht hat,einen Vortrag darueber halten muessen,was denn so schlimm an Rauchen sei.
    Wahrscheinlich sorgen sie sich einfach um deine Gesundheit, weil sie dich einfach mögen. Ist das so schlimm? Wahre Freunde sagen es einem auch, wenn man mal Blödsinn macht.
    Falls einer meiner Freunde anfangen würde zu rauchen, würde ich ihn sicher auch die ganze Zeit nerven, damit er aufhört. Ich finde, das gehört zu einer Freundschaft.
    Falls die von dir erwähnten Nichtraucher keine Freunde waren, können sie sich natürlich trotzdem um deine Gesundheit sorgen.

Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum so viele Leute gegen das Rauchen sind. Nur weil sie "keine Ahnung haben"? Süchtige erkennen einfach oft nicht ihre eigene Sucht und ihre ganzen negativen Auswirkungen, bzw. leugnen sie. Eigentlich solltet ihr für Leute, die euch auf euer Problem, bzw. dessen Konsequenzen hinweisen dankbar sein. Aber manche werden das wohl nie begreifen, oder erst, wenn es zu spät ist, und sie zum Beispiel an Lungenkrebs sterben, mit 45 einen Schlaganfall/Herzinfarkt haben oder ihnen ein Bein amputiert wird.

Und, es gehört zwar nicht wirklich zum Thema, aber: hinter Punkte, Beistriche, etc. gehört ein Leerzeichen. Außerdem ist es nicht verboten, Umlaute zu verwenden. Würde deine Beiträge besser lesbar machen.

Zitat Zitat von wem anderen, nämlich steel, dem stahlharten Nichtraucher-Feind
    betrachte es mal von der seite: meine omma hat jahrzehntelang gequalmt, mein oppa nich. sie hat drei-vier schachteln weggepustet und er saß immer neben ihr (40 jahre verheiratet). so, mit 72 ist sie gestorben - er ist 82 geworden. überleg mal, wenn du sagst dass passivrauchen milliardenmal gefährlicher sein soll als aktives rauchen, dann hätte es anders herum ablaufen müssen oder?
    ehrlich gesagt sind mir diese studien über krebsrisiko und shit vollkommen bums, ganz ehrlich. und zwar aus dem einfachen grunde, dass jeder mensch unterschiedlich darauf reagiert und diese studien nur schätzungen sind. woher willst du 100pro wissen, ob der rauch dich sofort zum krebs-patienten macht, ganz ehrlich...? "kurze bestrahlung"... so wie du heir reagierst, scheint diese bestrahlung 0,00000...09 sekunden zu betragen.
    Dieser Post ist wohl eher kontraproduktiv, da er nur das Vorurteil erzeugt, bzw. schürt, Raucher wären alle Idioten, was zu unterstützen keineswegs meine Absicht ist, hoffentlich genausowenig wie die von irgendjemand anderem. Ich will hier lediglich versuchen, zumindest einen einzigen Raucher klarzumachen, dass es sowohl für ihn, als auch für die Menschen in seiner Umwelt, besser wäre, aufzuhören. Außerdem Noch-Nichtraucher dazu zu bringen, das niemals zu ändern.
    Ich werde erst gar nicht aufzählen, was daran alles Blödsinn ist (obwohl Daen ja schon angefangen hat), selbst wenn dann wieder ein Pro-Raucher kommt und sowas wie "HAHA! Weil du nichts weißt, das daran Blödsinn ist!" sagt und ich es erst machen muss...

Zitat Zitat von Taro
    stell dir vor dein nervenkostüm ist eine, mit wasser gefüllte, plastikflasche.
    ..........................okaaayyyyy......

Naja, ansonsten wurde eh alles gesagt. Mal wieder fette DITOs an Taro und Daen.
    Geändert von drunken monkey (11.11.2005 um 14:00 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.