Zitat Zitat von Drakon
Nein,sie wirklich als Teil meiner Argumentation zu sehen waere auch ziemlich naiv.
Was ich einzig und allein damit aussagen wollte war,dass man,wenn man unbedingt will,dem Rauch aus dem Weg gehen kann.Findest du realitaetsfern?Tja,dann bin ich wohl fernab von der Realitaet,denn ich persoenlich schaffe es locker einen Tag zu verbringen,ohne Rauchern zu begegnen,trotz Schule,Restaurants,Cafes,etc..Ich vermute mal,du hast dir deinen Job freiwillig ausgesucht,oder?Nicht mit einkalkuliert dass es in Bueros vielleicht Raucher gibt?Ich meine,ich ziehe auch nicht nach Berlin und reg mich dann darueber auf,dass es da soviele Autos und Abgase gibt.
Man merkt, das du noch Schüler bist, mein Lieber, aber wenn du irgendwann mal deine Haut auf dem Arbeitsmarkt zu Markte tragen musst, dann wirst du merken, das man manchmal Kompromisse schliessen muss oder in den sauren Apfel beissen muss und mal ganz ehrlich: Diese Kleinigkeit wird nicht über das Wohl und Wehe eines Arbeitsplatzes entscheiden - ABER es wäre für mich als Nichtraucher natürlich besser, wenn sich der Qualm vermeiden ließe und das ist eben der Knackpunkt. Es ist einfach nicht realisierbar.

Steel: Was redest du da?
Wann habe ich behauptet, das Passivrauchen milliardenmal gefährlicher wäre?
Es ist jedoch erwiesen, das Passivrauchen gefährlich ist, oder willst du das abstreiten?