mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal: fettes an Daen. (mal wieder) Rauchern aus dem Weg gehen zu können, ist einfach eine Fiktion, wenn man nicht gerade reich genug ist, um sich jemanden zu leisten, der für einen einkaufen geht, etc. und auch um nie arbeiten zu müssen (bzw. zu Hause zu arbeiten, Schriftstelller oder so...)

Zitat Zitat von Justy
    Ich rauche nicht und habe noch nie geraucht und werde nie rauchen. Es ist für mich so eklig dass ich es abstossend finde wenn jemand raucht und ich ne Fliege mache.
    Sehr vernünftig!
    Zitat Zitat
    Im übrigen hasse ich auch Parfümtanten mit Parfümfahne. Ist jedesmal wiederlich wenn da eine vorbeiläuft und es kommt da so ne Parfümwolke entgegen mit einem Radius von etwa 5-10 Meter. Als ob sie ne ganze Menge zu überdecken hätte. Parfüm sollte, wenn, dann nur ganz sparsam verwendet werden.
    Stimmt vollkommen. Und trotz der Aussicht mal wieder eine 200-zeilige "10% Inhalt / 90% Beleidigungen, Polemik und idiotische Beispiele"-Antwort von Drakon zu provozieren, würde ich das mal als Beispiel für Raucher anführen (für die rücksichtslose Sorte):

Euch stört es doch wahrscheinlich auch, wenn irgendwelche komplett überparfümierten "Parfümtanten" bzw. (was noch öfter vorkommt) Männer, die anscheinend noch immer nicht den Sinn von Dusche und Deo erkannt haben, an euch vorbeigehen, sich in der überfüllten Bahn gegen euch drücken, etc. Da denkt ihr euch doch sicher (ob ihr's zugebt ist ne andere Sache) auch, dass diese Leute etwas mehr Rücksicht zeigen sollten. Oder? (Kann natürlich auch sein, dass der Rauch inzwischen euren Geruchssinnn so weit degeneriert hat, dass ihr's echt nicht merkt)

So, jetzt nur noch auf Drakon warten
    Geändert von drunken monkey (11.11.2005 um 16:47 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.