um die 95%.Zitat
das schlimme ist ja, dass viele raucher, wenn man sie drauf anspricht, schön sagen:"ok, ich werde in zukunft mehr rücksicht auf dich nehmen." und trotzdem weiter machen, als wäre nie was gewesen.
hmm, eigentlich keine schlechte idee.Zitat
![]()
nee, jetzt mal im ernst. würdest du jemandem, der trotz aller noch so deutlichen warnungen, der immer gesagt hat, dass ihm das doch scheiß egal ist, weil es SEINE gesundheit ist und trotzdem angefangen hat zu rauchen und dann an lungenkrebs oder raucherbein erkrankt ist, ernsthaft gerne helfen?
ich meine, das ist ja so, als würde ich nen freund versuchen davon abzuhalten sich den arm abzuschneiden, der sagt, das ich mich da raushalten soll und mich dann 2 minuten später anbettelt, dass ich ihm den arm wieder annähen soll.
das kannst du doch nicht ernst meinen, oder?
habe mir die komplette seite durchgelesen und OMG,Zitat
-nicht so viel korruption, weil geld für den staat ja wichtiger ist, als gesündere bürger
-wir hätten keine staatskrisen wegen diesem kraut gehabt,
-nicht so viele schwachsinnige todesurteile,
-keine halben staaten, die sich, weil sie süchtig waren, gegen die gesetze gestellt haben
-die bauern hätten statt einer droge nahrung angebaut
-es wären viele menschen nicht so früh gestorben
oh nein, das wäre ja schrecklich![]()
ich würde mir nie anmaßen zu behaupten, dass ich weiß, wie sich ein sterbender fühlt, aber mein LOOOOOOL bezog sich auf keine solche aussage, sondern lediglich auf M-P´s sicherlich ironisch/trotzigen kommentar zum thema coolness von rauchern.Zitat
![]()