Weil es dein Problem ist,wenn es dich stoert?Zitat von Shinigami
Nein,am Anfang hast du weder etwas von normal,gemuetlich oder bequem erwaehnt und ich bezog mich darauf,dass jeder Nichtraucher der sich freiwillig in ein Lokal begibt damit rechnen muss dass er Rauch begegnet,er aber auch die Moeglichkeit habe diesen zu vermeiden,wie hab ich schon mehrmals erwaehnt,das mit der Brille war nur eine Beispielmoeglichkeit fuer dein Beispiel mit der Farbe Gruen.Zitat
Hab ich mich dagegen ausgesprochen?Wie schon mehrmals gesagt,geht es mir vor allem darum,dass sich einige hier mal in die Raucher reinversetzen sollten und erkennen dass diese auch ein Leben mit Beduerfnissen haben und bisher hab ich hier nur gehoert dass die Raucher das und das nicht hier und dort machen sollen (nein,damit bist nicht hauptsaechlich du gemeint),ohne dass sich ein Nichtraucher wirklich drum geschert hat was die Raucher wollen.Zitat
Also eine normale Frage des Geschmacks jetzt.Zitat
Ja,war ich und Rauch hat mich nur am Anfang gestoert,hab mich ziemlich schnell daran gewoehnt.Zitat
Und die haben alle diese von dir beschriebene Reaktion gezeigt?Zitat von Taro Misaki
Du hast aber hoffentlich nicht vor eine Karriere als Psychologe oder Psychiater einzuschlagen,oder?Zitat
Jo,vor allem wenn man sie noch in kapitalen Lettern schreibt.Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/TabakZitat
Wow.Das klingt so cool dass ich meinen Fuehrerschein trotzdem noch nicht machen werde.Damn.Zitat
Ich hab schon einige Menschen sterben sehen und mit Menschen die im Begriff waren zu sterben geredet,trotzdem weiss ich nicht wie Sterben sich anfuehlt.Zitat
Und schoen dass du das andere weisst,dann zeig es das naechste Mal auch einfach und nicht sowas wie LOOOOOOL.
Nein,ich meine das was du geschrieben hast.Zitat
Siehst du Shinigami,dass meinte ich damit,dass hier staendig nur Forderungen gestellt werden ohne dass man selber Kompromisse eingehen will,danach kommt natuerlich des Militanten Favourit Argument "Die anderen tuns doch auch nicht,boeh" und es wird sich wieder gegenseitig auf die Koeppe gehauen.Und manche,schauen zu und belustigen sich daran,manchmal geben sie auch ihren kleinen Kommentar dazu ab.Zitat
Wieso sollte der Raucher sich in dieser Situation(und das was du da schreibst sehe ich jetzt als eigenstaendige Situation an,die nichts mehr mit Shinis gemein hat) Gedanken machen?Komm mir jetzt nicht mit Gesundheit schaedigen oder dem Mist,da hab ich anfangs schon was zu geschrieben.Zitat
Textbook Example,again.Zitat
Du solltest das vielleicht mal eingrenzen,man koennte es leicht als Verallgemeinerung missdeuten.Und dann wuerde ich schon wieder aus dem Rahmen fallen,hab das leider nie.Zitat
Die Realitaet ist das,was du aus ihr machst.Wer aufgibt hat verloren,simple as that.Zitat von Daen